Beiträge von pons

    Von der Handlung hat mich die Geschichte schon gefesslt und interessiert, allerdings muss ich MDDOM zustimmen, dass das ganze nicht unbedingt mit Mutter und Tochter ablaufen muss.
    Natürlich ist es jetzt zu spät die Geschichte noch umzuändern, aber vielleicht sollte dies in Zukunft mehr bedacht werden.
    Nichts desto trotz würde ich mich sehr über einen zweiten Teil freuen um zu erfahren wie die Tochter jetzt mit dieser Schmach umgeht.


    M.f.G.
    Pons

    Mir persönlich verlief die Handlung teilweise etwas zu schnell und war auch etwas flach. Im großen und ganzen war es aber eine interessante Geschichte und eine Fortsetzung (vielleicht mit etwas "ausgefeilterer" Handlung) wäre wünschenswert.
    Mich würde vor allem INteressieren wie sie mit dieser Sittuation jetzt umgeht und wie sie in Zukunft zum Nacktsein steht - Hat sie jetzt Angst oder wird es jetzt noch aufregender?
    Naja das kann ja vielleicht als Denkanstoß genommen werden, muss aber nicht^^