Schätzchen

  • Wirklich eine Top-Geschichte. Geld...... Mädchen..... Freiheit...., auf jeden Fall das Geld und die Freiheit.... oder doch auch noch die Mädchen? Nein, mit zusammengebissenen Zähnen nur das Geld und die Freiheit, man darf keinen Fehler mehr im Leben machen..... und dann gar nichts von allen dreien, weil man doch immer irgendwie einen Fehler macht.... Und dann kommen sie wieder, die Mädchen..... alles ist irgendwie gerettet.

  • Mal sehen, wann die Grinsefalten wieder verschwinden, die sich während des Lesens dieser Geschichte tief eingegraben haben :D


    Das Ende ist wohl die Idealform der "Resozialisierung" ^^ (aber doch wohl ein kleines bisschen unglaubwürdig ;) )

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zuerst musste ich mir mal die Augen reiben. Was las ich da? Einbruch, nackte Frauen gefesselt? Schreibt Nico jetzt Vergewaltigungsgeschichten? So etwas hätte ich von ihm eigentlich nicht erwartet.
    Doch mit dem weiteren Lesen bestätigte sich, dass mich mein Instinkt doch nicht trog.
    Es hat wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Gute Idee, handwerklich sauber umgesetzt und ein überraschendes Ende.
     
    Klugschießmodus ein - : Unter einem Engländer versteht man gemeinhin einen verstellbaren Schraubenschlüssel. Der eignet sich nicht um Ketten zu durchtrennen. - KSM aus! :D

  • Engländer ... ja, da hast du recht. Ich bin handwerklich ... ähm ... mit Werkzeugen nicht so begabt. Gibts auch nen Namen für solche großen Zangen?


    Dir und allen, die auch hier geschrieben haben, jedenfalls Danke schön für die tolle Kritik! :]


    Nico S.

  • Bolzenschneider ist glaub ich das Wort, das ich gebraucht hätte - danke! Sollte ich je die entsprechende Ausrüstung brauchen, kann ich mich dann zumindest im Baumarkt verständlich machen ... :D


    Nico S.