• "Thema verfehlt" ... keineswegs! Im Gegenteil geht es in der Geschichte ganz zentral um weibliche Nacktheit, genauer gesagt um das ganz natürliche - wenn man so will, "realistische" - Verhalten einer jungen Frau angesichts der Herausforderung, sich zum ersten Mal vor Fremden nackt auszuziehen. Gerade das Ablegen ... nicht nur der Kleider ... sondern auch kultureller oder sonstiger Hemmungen ist für mich ein wichtiger Teil des Themas.


    Die Story ist ein vielleicht etwas kurz geratener, aber viel versprechender Anfang, und ich hoffe, wir lesen bald mehr von Sandra. :D


    Nico S.

  • @MD:
    Diese Androphobie, die eigentlich eine Homophobie ist, beherrscht doch alles, was mit Nacktheit zu tun hat...
    Eine (hübsche) Frau kann, wenn sie will, nackt durch die Stadt laufen - ein nackter Mann kann sogar noch im einsamen Wald ärger bekommen... egal wie gut er aussieht...
    Das zeigt noch immer die deutliche Rollenverteilung, in der die Frau nach wie vor als sexuelle Stimulanz fungiert........ ob manche Frauen gern mal nackte Männer sehen würden, danach fragt kein Schwanz ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Also ich find die Geschichte wunderbar.
    Es hat zwar nicht dierkt mit einseitiger Nacktheit aber
    mit Schamgefühl und Unsicherheit der Hauptperson zu tun.


    Die letzten Geschichten hatten das Thema"Einseitige Nacktheit" doch bei weitem verfehlt ging es doch nur um
    Geschlechtsverkehr usw.


    Also bitte weiter so.

  • @MD:
    Wenn ich sie hier ausplaudern würde, dann wären sie ja nicht mehr geheim, oder? ;)
    Frauen haben Männern da ganz offensichtlich was voraus: Eigenes Selbstbewußtsein vorausgesetzt, schaut Frau sich nämlich gern auch hübsche nackte Frauen an ;)
    Meine persönliche Vorliebe, soviel dürfte hier mittlerweile bekannt sein, liegt beim weiblichen Geschlecht. Dennoch sehe ich mir gern auch mal ein paar (k)nackige Kerle an.... wenn sie sich denn auch sehen lassen können (was bei denen, die sich gern zeigen, leider selten der Fall ist...)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Die Geschichte ist handwerklich gut gemacht. Das Thema „Erstes mal in der Sauna“ sprüht nun nicht gerade vor Originalität. Auch scheint mir die Story für eine Fortsetzungsgeschichte (ich gehe mal davon aus, dass es eine wird) doch recht kurz.
    Als alter Saunagänger finde ich es immer wieder interessant, wenn es so ein neues Kücken zum ersten mal in die Saunalandschaft verschlägt. Wirklich glaubhaft beschrieben.
    Gesamturteil: Durchaus lesenswert!

  • Ich find die Story "very short" und flach.
    Zudem ist es kein Highlight, die Idee nicht sonderlich originell.
    Letztendlich stören mich auch die englischen Passagen, die erotisieren überhaupt nicht.


    Der Autor kann schreiben, er sollte sich aber etwas mehr Mühe geben, seine Geschichten weiter ausbauen.


    Der nächste Versuch kann nur besser werden.


    Fuzzi