Betrifft: Eine heiße Nacht

  • Igit, ne Lesbengeschichte! Mancher Leser wird sich angewidert abwenden.
    Die Geschichte ist gut geschrieben! und ich finde schon, dass die hierher passt. Erotik, Scham, alles drin. Und dass es hier keine einseitige weibliche Nacktheit gibt, kann nun wirklich keiner behaupten.

  • Liebe Gianna,


    Du hast das Forum bereichert mit Deiner wunderbar beschriebenen Liebesszene zweier Frauen. Die am Anfang kurz aufflammende Situation "einseitiger weiblicher Nackheit" als Jessi ihrer Freundin beim Ausziehen zusah kann ich gut nachvollziehen und triff übrigens auch genau das Thema dieser Seite. Sie ist ebenso von den eindrucksvollen Körper ihrer Freundin fasziniert, wie ein Mann es sicherlich auch wäre.
    Ich finde Du hast die Gefühle der beiden sehr eindrucksvoll und in schönen Worten verfasst. Auch die Ausrufe ihrer Ekstase sind treffend und herrlich.


    Ich bin gespannt wieviele der Frauen von Schambereich.net sich von dieser Geschichte angesprochen fühlen.
    Übrigens muss Schambereich.net doch ein wahres Paradies für nymphophile Amazoninnen sein, bei sovielen dargestellten weiblichen Schönheiten!


    Viele Grüße Succubam.


    Schreib uns noch mehr von Deinen Ideen!