Robin Hood

  • Aua, aua, aua!


    Satire ist, wenn man trotzdem drüber lachen kann, oder so ähnlich. ;)


    Witzig, sehr giftig und sehr, sehr bissig!
    Der Warnhinweis steht zu Recht am Anfang.
    Mir scheint es eine generelle Abrechnung mit allzu nervigen Zeitgenossen zu sein, es zielt - denke ich - nicht nur auf eine Person.


    Nicht unbedingt das, was man hier auf SB erwarten würde, aber das sind wir ja von dir gewohnt.


    Du solltest dich umbenennen in Cobra oder Viper! :) 
    Baer

  • Böööse, seeeeehr bööööse!
    Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich gelegentlich geschmunzelt habe.Da ist meine in 'Cafe Eros' verbannte Papageigeschichte ja pille palle

  • Fuzzi...Teilweise gelöscht. Nico S.


    Es ist ja so leicht, einen Zweinundachtzigjährigen, ohne Kugelbäuchlein, Kamera und Fernrohr, seelisch zu vergewaltigen und zu verhöhnen.


    Macht ihr alle nur so weiter. Das nächste Opfer wartet bestimmt schon.


    Teilweise gelöscht. Nico S. 
    Schämt euch. Ich kann euch nur verachten.

  • Liebe Leser des Forums.


    Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich einige Worte zu meiner letzten Story verlieren.


    Mir ging es eigentlich nur darum, einen fiktiven Mitmenschen aufzuzeigen, der immer wieder mit seinen Geschichten und sonstigen Äußerungen laut um Hilfe ruft, in dessen Brust zu viele Pesonen wohnen, die im Wechsel seinen Geist befallen, die ihn beherrschen und zu zerreißen drohen.
    Eigentlich bedürfte er dringender Hilfe von Außen, da er allein in seiner Isolation nicht damit klar kommen kann. Ob die Person bipolar ist oder schon multipel, kann eine Gemeinde wie SB natürlich nicht klären. Helfen kann sie schon gar nicht. Der arme Tropf wird also außer Ablehnung und Unverständnis nichts erreichen können.
    Falls sich nun jemand in meiner Story erkennt, tut mir das leid. Ich könnte demjenigen leider nur raten, sich professionelle Hilfe zu holen, es gibt da Pillen gegen.


    Fuzzi2


    PS: Dank an Baer für die Idee zu meinem Bildchen. :)

  • Sehr schön, die Geschichte. Auch wenn man nicht wüsste, um wen es geht. Ich sah den Mann so plastisch vor meinem inneren Auge, wie der Protagonist die diversen nackten Frauen durch sein Tele in den Wohnungen gegenüber.


    Leider beobachtet er keine Fete, in der geile Frauen sich zuerst schämen, um sich dann umso hemmungsloser den potenten Jungs zu ergeben. Ebenso fehlt ein aufgeschlagener Duden auf dem Tisch – gern mit vertrockneten Spermaflecken – bzw. die eingerahmte Germanisten-Diplom über dem Bildschirm, damit er sich immer wieder seiner Könnerschaft vergewissern kann. Ein leiser Hinweis auf den Porno-Kino in der Nachbarschaft wäre auch nicht schlecht, aber Schwamm drüber – nobody ist perfekt.


    Sehr gern gelesen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Hallo Fuzzi2


    Nun ja Fuzzi es ist schwer das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Aber alle fünf war mir das Lesen wert.


    Alles im Leben hat eine Retourekutsche
    und ich denke eine habe ich gerade gelesen


    LG Jörg :D 

  • Naja, zuerst war ich ja allein beim Titel am überlegen, ob ich die Geschichte lesen soll *lach* (Mein Sohn, 9 Monate alt, heißt Robin...)


    AAABER - als ich vorhin meine Kommentare für zwei andere Geschichten abgab, habe ich mal kurz hier reingelugt - und wurde dann doch sehr neugierig...und las...


    Und ich muss sagen *ich lache immer noch*
    Sowas nenn ich mal gut überlegt - sehr gut geschrieben - und die Wirkung hats ja gebracht (sonst hätte NicoS nich teile der Antworten löschen müssen :P )

  • Ich mag Sarkasmus.


    Nach Lektüre dieser Geschichte dachte ich mir allerdings vor allem, dass hier wahrscheinlich mehr Schambereich-Autoren und -Leser das Gefühl haben werden, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, als es dem Verfasser möglicherweise lieb ist. ;-)

  • Bei mir hinterlässt diese wiederholte persönliche Abrechnung eher einen ziemlich faden Beigeschmack. Abgesehen davon, dass es für mich nicht unbedingt ein Zeichen übermäßig ausgeprägter Reife ist, einen missliebigen Teilnehmer des Forums - und sei er noch so nervig - in dieser Weise an anderer Stelle bloßstellen zu wollen (was sicherlich auch kaum zur Beruhigung dieses kindischen Konflikts beitragen dürfte), ist die Geschichten-Seite der völlig falsche Ort dafür. Und zwar gleich aus mehreren Gründen: Es ist kaum eine erotische Geschichte, wer die Hintergründe nicht kennt, weiß so gut wie nichts damit anzufangen - und: Wer längst von den Auseinandersetzungen und Eitelkeiten in den entsprechenden Threads genervt ist, kann ihnen (zumal, wenn es so weiter geht) nicht mal mehr auf der Seite der Neuerscheinungen entgehen. Von daher wäre aus meiner Sicht - wenn überhaupt - das Forum der geeignetere Platz für diesen Text gewesen.
    Dennoch ist er gut geschrieben, ideen- und pointenreich, mit dem treffenden Blick für entscheidende Einzelheiten. Dieses Rüstzeug, verbunden mit der unter Beweis gestellten Energie, könnte sicher für das ein oder andere geschichtliche Highlight sorgen. Und wäre das nicht eine sinnvollere Herausforderung, als sich in endlosen Sticheleien zu verzetteln?