Die Schulstunde

  • Auch wenn die Intention kaum übersehbar ist, so ist sie in diesem Fall durchaus stimmig.
    Unter der Bank wichsende Jungs (Buben) gehörten wohl unverzichtbar zur sexuell aufgeladenen Atmosphäre... störten aber nur geringfügig.


    Gefühle, Gedanken, Beweggründe, innere Konflikte... alles schön beschrieben und (die gegebene Situation vorausgesetzt) schon recht nah an der Realität - es fiel mir nicht sonderlich schwer, mich einzufühlen.
    Auch die Nebentätigkeiten haben ihren Zweck sehr gut erfüllt. So ist die brotkauende Lehrerin gerade dadurch erst in ihrer Einstellung zum Thema dreidimensional geworden. Es zeigt "Mir ist das egal. Es ist für EUCH eine Chance!"
    Da stört es auch nicht - nein im Gegenteil: Da passt es vollkommen - dass am Ende gepoppt wird.


    Auch wenn die Situation selbst natürlich nicht in die Realität passt... es war eine sehr gut beschriebene sexuelle Fantasie!
    Davon gerne mehr!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Sexualkunde an der Schule.
    Auch ich habe das Thema in meiner Geschichte „Elternabend“ aufgegriffen. Ich hatte mich jedoch nicht getraut, die (minderjährigen) Schüler an den praktischen Übungen teilhaben zu lassen. So musste die Lehrerin während des Elternabends als Anschauungsobjekt herhalten. Dir ist Deine Version auf jeden Fall gut gelungen. Eine gute Idee ist auch die nach außen unbeteiligt wirkende, butterbrotkauende Lehrerin, die so gar nicht unbeteiligt ist.
    Mach weiter!
    Roman

  • Realismus findet draußen vor der Tür statt... dazu braucht man keine Geschichten zu schreiben, oder zu lesen ;)


    Gerade der Umstand, dass es äußerst offensichtlich KEINE Realität ist, unterstreicht den Charakter des sexuellen WUNSCHtraums und der Fantasie.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao