Mondlicht

  • Zitat

    Original von sextus
    Lieber Nico,
    entschuldige, dass ich lächele, aber ich vermisse echt das von Dir erwähnte Gewitter in Deiner Story - in jeder Hinsicht. Lach.


    Gib doch endlich zu, dass Du bei dieser Geschichte Mist gebaust hast, aber nein, du strampelst weiter, fleissig unterstützt von Leser und joda.


    Wenn du lächelst, dann ist es ja gut. :D


    Und wenn du meine Story für Mist hältst, will ichs auch zufrieden sein. Im Gegenteil, nach unserem heutigen Dialog fürchte ich mich vor dem Tag, an dem ich eine Story schreibe, die dir wirklich gut gefällt. ;)


    Nico S.

  • Lieber Nota.....


    Du hast mir das Stichwort geliefert, MONDLICHT ist echt langweilig.


    Es geht nur um Ängste und Neurosen und son Zeug.


    Der neue Mieter ist auch nicht abendfüllend. Da gibt es was Besseres von Polanski.