Meine neue Wohnung


  • (im Übrigen ein vollkommen akzeptables Posting ;) wenn doch nur alle so wären)


    Einseitig weibliche Nacktheit ist hier Thema - und es hat seine Liebhaber.
    Einseitig weibliche Nacktheit hat AUCH einen erotischen Aspekt, der durch männliche Betrachtung oder Interaktion entsteht - es ist nur nicht der einzige!


    Richtig ist: Ohne Rezipienten ist Nacktheit nicht einseitig - und somit am Thema vorbei.
    Aber diese Einseitigkeit muss mitnichten durch männliche Betrachter hergestellt werden. ICH zum Beispiel kann mehr mit W/W anfangen (was hier auch nicht Thema, aber durchaus ein Teilaspekt ist!)



    Die Schlussfolgerung, es sei wohl das Beste, eine eigene Seite für DEINEN (und ganz sicher auch den VIELER Anderer) Geschmack aufzumachen, in dem dann genau DAS zentraler Dreh- und Angelpunkt ist, ist in der Tat die einzig logische Konsequenz!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Dann frage ich mich, Sextus, was du hier auf SB noch verloren hast, wenn du noch nicht mal mit dem Grundthema der Seite etwas anfangen kannst. Wieso bist du dann überhaupt hier? Mittlerweile solltest doch selbst du begriffen haben, dass du SB nicht umkrempeln kannst. Ich möchte dich hiermit in deiner Absicht bestärken, eine eigene Seite mit ganz speziell deinen Vorlieben aufzumachen.


    Wenn ich darf, werde ich dich dort gerne besuchen und mir anschauen, wie genau deine erotisch-sexuelle Welt aussieht. Es dürfte ja dann - wenn du schon im Motto deine Grundidee eindeutig verklickerst - keine grundsätzlich kritischen Angriffe auf dich mehr geben.


    Übrigens hat niemand hier behauptet, dass auf SB einseitige weibliche Nacktheit ohne männliches Pendant darzustellen ist. Da hast du vielleicht irgendwann irgendwas nicht ganz richtig verstanden. Das würde ich nämlich auch langweilig finden. Eine nackte Frau sollte schon von mindestens einem Mann auch wenigstens gesehen werden. Daraus kann sich natürlich dann auch mehr als das "SEHEN" entwickeln.


    Also bitte, Sextus, mach deine eigene Seite. Kann ja für einige von uns auch nur interessant sein...

  • lieber fantaskus...
    in der erotik zwischen zwei menschen verschiedenen geschlechtes, läuft es doch meistens so ab, dass eine den anderen oder einer die andere auszieht, um den jeweiligen body sexuell zu erkunden.


    wenn aber nun durch einseitige weibliche nacktheit das die frau schon selbst besorgt, fällt ein ganz wichtiger sexueller aspekt weg, das gegenseitige ausziehen.


    daran leiden viele der stories hier, dass es nämlich immer sofort rucki zucki zur sache geht. dabei ist das vorspiel oft viel erotischer und spannender als das eigentliche ficken.


    das versuche ich in meinen stories herauszuarbeiten.


    einseitige weibliche weibliche nacktheit als motto einer internet-seite voranzustellen, erscheint mir zu direkt, zu plakativ. ich würde das motto der seite modifizieren.


    die weibliche nacktheit wird ja durch irgendwas hervorgerufen, aufgereizt, meistens durch männliche geilheit, ob nun privat oder in der öffentlichkeit, etwa im fotostudio.


    wenn diese ganz natürliche geilheit wegfällt, bleibt nur die lesbische komponente, und die wiegt mich in den schlaf - siehe jazy oder die nackte elfe.

  • Zitat

    Original von Fuzzi2
    LEUTE


    OFF TOPIC - Alarm!


    hier geht es um Leute, die gerade umgezogen sind und nicht um sexuelle Vorlieben oder nackte Elfen!


    Fuzzi, wenn du etwas zu dem ... ähm, ja, wie soll ich das Geschreibsel jetzt nennen ... Versuch einer Story etwas sagen und darüber diskutieren möchtest, dann sind wir sicher alle sehr gespannt, zu lesen, was du dazu sagst ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    offenbar ist die deutsche gesellsxchaft zum aussterben verurteilt, da durch diese öffentliche tabuisierung des sex, immer weniger ehemänner ihre entsprechenden pflichten erfüllen, mangels aufgeilung.


    Zitat

    Wozu hat er einen Penis, wozu hat sie Brüste und eine Pussy. Damit sie vor ihrem Tode durch diese Lustorgane noch so viel wie möglich Wollust in allen Schattierungen bekommen.


    Zitat

    DAS fehlt bei uns in Deutschland. Und ach so viele Millionen von Frauen und Männern sinken ins Grab, ohne das, was da in vollkommener Schärfe und Klarheit geschildert wird, auch nur ein einziges Mal erlebt zu haben. Ich zähle mich dazu.


    Diese Beobachtung kann ich im Prinzip teilen. Der Sex wird in Deutschland, aber auch anderswo immer weniger, obwohl wir doch alle die Geschlechtsteile dafür haben und es im Prinzip nichts kostet (oder kosten sollte). Aber woran liegt das? Liegt es an uns Männern, weil wir von den Medien in unserer Rolle immer mehr verunsichert werden?


    Oder liegt es an den Frauen, weil die in Wirklichkeit hauptsächlich ganz andere Präferenzen haben?


    Vielleicht könnten sich unsere Damen mal zu dem Thema äußern. Jajaja, ich weiß, dies hat mit der Geschichte direkt nichts zu tun, ist Off topic, gehört ins Cafe´ Eros und so weiter. Aber es würde mich wirklich mal interessieren.

  • Dann kopier doch deinen Beitrag einfach ins CafeEros und setze hier einen Link..
    Könnte mir denken, dass da so einige ihre eigene Meinung zu haben.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von sextus
    schaff uns halt woanders hin, nicco, wo es keine beschränkungen gibt.


    Es gibt keine Möglichkeit, einen Thread zu teilen. Da er mit der Kritik an einer Story anfängt, ist er im Geschichtenforum richtig. Und da es noch einigermaßen sachlich geblieben ist, will ich nicht löschen.


    Aber dieser Thread ist auf jeden Fall ein Grenzfall, und die Warnung vom 15. Oktober gilt.


    Nico S.

  • Man spürt, dass die Story in einem Atemzug durchgeschrieben wurde. Das zeigt der innere Monolog, aber auch die Art und Zahl der Flüchtigkeitsfehler.


    Ansonsten finde ich sie recht flott und frisch geschrieben und würde einer Fortsetzung schon eine Chance geben, vorausgesetzt der 2. Teil wird etwas sorgfältiger nachbearbeitet. Die fehlenden Anführungszeichen in der wörtlichen Rede irritieren total beim Lesen, und auch sonst wäre "Sacken lassen" und dann nochmal auf Rechtschreibung und Logik/Zusammenhänge lesen eine sehr gute Idee. 8)


    Nico S.