Strömlinge

  • oh fantaskus
    in welchem jahrhundert verweilest du.


    deinem apokryphen stile und der zitierten elektrik nach zu urteilen, im frühen zwanzigsten. und welch hirnverbrannt unwahrscheinliche begebenheit tischt du uns hier auf. kein weib eines mannes in jenen fernen zeiten hätte sich solcherart primitiv pornografisch verhalten.


    zudem wird der mitdenkende leser, ob der unwahrscheinlichkeit der weiblichen reaktion, je mehr die situation einschlägig eskaliert, auch um so gelangweilter, - zumal der erwählte nostalgische erzählstil, jede, etwaig aufkommen wollende, geilheit im keime erstickt. - so wird wohl kaum einer an das ende deines elaborates lesend gelangen, ohne vorher - total abgetörnt - entschlummert zu sein.

  • Auch wenn mir die arrogante Scheiße von Sextus immer wieder einen Brechreiz beschert... ich hab's auch nicht zuende gelesen...
    Was anfangs noch recht lustig war, zieht sich ewig künstlich in die Länge und die Verwendung von XML bei der Erstellung des Textes war auch nicht gerade die beste Idee, da im IE anstelle jeder Leerzeile wieder mal das berühmte <--if !support empty paras den halben Bildschirm füllt.


    Immerhin, bis zum plötzlich erstarrten Elektriker mit Kurzem im Schlafzimmer hab ichs geschafft..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Leser....ich verbitte mir nun ein für alle Mal, Deine, durch nichts meinerseits begründeten, unqualifiziert beleidigenden, Ausfälle gegen mich. Sie könnten sich auch letztendlich als Bumerang gegen Dich selbst richten.

  • Du kannst dir verbitten, was du willst - dein Arrogantes Auftreten kotzt nicht nur mich hier gewaltig an. Viel eher kannst du froh sein, hier geduldet zu werden, da deine Art Autoren die Lust nimmt, hier etwas zu veröffentlichen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Leser, - entschuldige meinen Lachanfall, aber die von Dir monierte angebliche Arroganz ist doch wohl hauptsächlich in Deinen dummen, überheblichen Beiträgen nachzuweisen.


    Wer bist Du denn, Du armes Luder, dass Du Dich anmasst Sätze abzusondern wie diesen:


    "Du kannst dir verbitten, was du willst - dein Arrogantes Auftreten kotzt nicht nur mich hier gewaltig an. Viel eher kannst du froh sein, hier geduldet zu werden, da deine Art Autoren die Lust nimmt, hier etwas zu veröffentlichen!"


    Für wen vermeinst Du da zu sprechen? Doch wohl hauptsächlich für Dich selbst.


    Aber auch ohne mich und meine "Arroganz", scheinst Du keine grosse Lust zu haben, hier Geschichten zu veröffentlichen - oder sollte es blosses Unvermögen sein?


    Ich rate Dir, geh in Dich und steige von Deinem - für Dich zu hohen - Ross.

  • Du merkst nicht mal, wie lächerlich du dich machst, oder?


    Naja.. ich hab nichts anderes erwartet...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Na, dann sind wir uns ja endlich einig ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich lache jetzt mal laut auf! Hahaha!


    So! Leser, beruhig dich doch! Damit änderst du doch nichts. Sextus hat meine Geschichte ja auch nicht gefallen.


    "Im Bereich der Dreigroschenhefte wäre diese Geschichte gut angesiedelt. Was sie in SB zu suchen hat, ist mir rätselhaft. Der plumpe Stil, die primitive Handlung, die ungeübte Schreibweise, die vielen Klischees entwerten sie vollständig. Schade."


    Das war sein Kommentar. 7.69 Punkte sagen mir aber, dass meine Story eigentlich ganz gut angekommen ist. Und auch in anderen Foren habe ich großes Lob dafür bekommen, aber auch Kritik.


    Die Wortwahl von Sextus und seine Schreibweise beweißt doch nur seine Inkompetenz auf diesem Gebiet. Mit solchen Leuten, die harsche Kritik äußern, selbst es aber nicht besser machen können, wird man immer wieder zu tun haben.


    Und was seine Arroganz angeht: Das ist ein gutes Mittel um die eigene Inkompetenz zu verschleiern.


    Trag sextus Worte mit Fassung Leser. Es gibt eben Menschen, die ihren Geist intelligenter darstellen, als er in der Realität ist.


    Mangelndes Selbstwertgefühl ist schon eine große Last. Richtig, Sextus?


    Lieb Grüße von Katze

    Reden bringt die Menschen zusammen!
    Streit jagt sie auseinander!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pantherkatze ()

  • Zitat

    Original von sextus
    Na klar. Hab ich doch schon erwartet. Eine Dumpfbacke hält der anderen doch die Stange.


    es ist ja so traurig, wenn ein erwachsener (?) mann seine eigenen fehler nicht einsieht...

  • Wir wollen die Kirche doch bitte im Dorf lassen: sextus hat zwar eine harte Kritik geschrieben, aber das rechtfertig die Pöbelei, die Leser in seinem ersten Satz geäußert hat, in keiner Weise.


    Ich bitte die Moderation, alle Beiträge hier zu löschen – außer den ersten Beitrag von sextus.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • liebe Pantherkatze,
    dein "HaHa" in Ehren, aber es ist doch wohl auch in SB gestattet, das, was miserabel erdacht und dürftig beschrieben ist, ganz einfach schlecht und primitiv zu nennen, ohne gleich selbst dafür persönlich auf unfairste Weise niedergemacht zu werden.


    Da müsste ja jeder Zeitungs-Literatur-Kritiker gewärtig sein, gleich als Mensch verunglimpft und beleidigt zu werden, nur weil er seine Meinung über ein Literaturprodukt in der Zeitung geäussert hat.


    Sowas finde ich im höchsten Grade unfair und gemein.


    Und nach meiner Meinung ist Deine "Jungfrau...." nun mal sauschlecht. Schlecht geschrieben, unglaubwürdig, unnötig brutal in der Action, und in einer schwülen Fantasiewelt angesiedelt, die es so in Realiter nirgendwo auf dem Planten gibt.


    Daran ändern auch gute Ratings etc. nichts. Was einfach objektiv schlecht ist, wird nicht besser dadurch, dass es viele Menschen gut finden.


    Ein Beispiel Deines Textes, wahllos herausgegriffen aus dem Wust:


    "„ Auf Alles?“ Melvin trat ein Stück näher und schaute sie gierig an. Seine Jeans war im Schritt kräftig ausgebeult und seine Augen klitzerten in erwartungsvoller Erregung. Katrin fing leise, aber gehässig an zu lachen. „ Gebt euch keine Mühe! Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die asexuell sind!“


    Melvin und Nils sahen sich kurz an. Während Katrin ein gehässiges Grinsen aufsetzte. Ja, sie war asexuell. Sie hatte noch nie Sex gehabt, weder mit einer Frau noch mit einem Mann. Sie kannte weder Erregung noch einen Orgasmus.


    „ Asexuell?“ Echote Nils. „ Mal sehen, ob das stimmt!“ grinste er und riss sie im nächsten Moment hoch."


    Und in diesem primtiven Dreigroschen-Stil geht es dann immer so weiter. Dagegen gehört zum Beispiel der "Panther" von LadyWalk in eine ganz andere Kategorie, meilenweit von Deiner Story entfernt.


    Also bleib bitte auf dem Teppich, verbelle nicht auf unfairste Weise den, der das Schlechte schlecht genannt hat, sondern übe Selbstkritik.

  • :) Puh! Punkt eins, mich darf jeder kritisieren, solange er eine konstruktive Kritik hinlegt. Deine Kritik ist nicht konstruktiv. Du verurteilst die Geschichte, ohne genau zu nennen, was dir nicht daran gefällt!


    Die Phantasiewelt? Das es sowas real nicht gibt?
    Schmeiß weg! Realität habe ich 24 Stunden am Tag, wenigstens in meiner Phantasie darf ich mir eine Welt so aufbauen, wie ich es möchte.


    Und was die Drei Groschen Romane angeht:


    John Sinclair oder Jerry Cotton sind auch Drei Groschen Romane, trotzdem gehören sie zu den beliebtesten Geschichten, nicht nur in Deutschland.


    Und was deine sonstige Kritik angeht, erinnerst du mich an die rassende Repoterin Karla Kolumna.
    Wie war das mit der Kritik?


    Ich zitiere wörtlich:


    " Das Theaterstück war wirklich mies. Ich habe die ganze Zeit geschlafen!" :))


    Na ja, wenn schlafen und kritisieren passt.


    Aber ich kenne soviele Kritiker, welche genauso dumm wie du, Filme und Bücher zerissen haben, aber das Publikum hat sie trotzdem zu den erfolgreichsten Ergebnissen gezählt.


    Soviel zu dem Thema Kritik.


    Und was das niedermachen angeht: An deiner Wortwahl siieht man schon, das du auch nicht gerade zart beseitet bist.

  • Zitat

    Original von Erpan
    Wir wollen die Kirche doch bitte im Dorf lassen: sextus hat zwar eine harte Kritik geschrieben, aber das rechtfertig die Pöbelei, die Leser in seinem ersten Satz geäußert hat, in keiner Weise.


    Ich bitte die Moderation, alle Beiträge hier zu löschen – außer den ersten Beitrag von sextus.


    Ich komme leider erst jetzt dazu, hier wieder mal reinzulesen.


    Es stimmt, die Diskussion war am Anfang sehr unsachlich, und wenn ich frueher reingeschaut haette, haette ichs auch geloescht. Doch momentan gehts ja wieder, und ich moechte erst mal nur einfach an alle Beteiligten appellieren, sich in Zukunft an die ueblichen Regeln der Netiquette zu halten, vor allem in der Wortwahl.


    Nico S. (im Urlaub)

  • Da isser ja wieder, unser lieber Sixtus und schon gehts rund. :D


    In das allgemeine Chaos mische ich mich mal nicht ein!
    Das soll ggf Luigi machen.
    Zur Story an sich. Den Sinn vom Ganzen können wirklich nur gelernte DDR-Bürger verstehen. Altachtundsechziger, die sich wie 16 fühlen sicher nicht. Doch ich hab auch nur 1/3 gelesen, lieber fantaskus, den Rest nur schnell überflogen.
    Nicht so pralle, die Sache hier. Gab schon Besseres von dir.


    Sicher gibt es aber keinen Grund, so übereinander herzufallen. Wir alle kennen doch den Sixtus ...


    Fuzzi2

  • Also, ich hab die Geschichte ganz gelesen, und mir hat sie gefallen. Handlungszentriert, viel Erotik und wenig Sex, in diesem Fall sogar gar keiner, Sprachwitz, alles was ich mag. Auch die Charaktere fand ich sympatisch. Und ich mag auch Stories, die in der jüngeren Vergangenheit spielen.

  • Schön, dass die beiden letzten Wortmeldungen auch mal wieder Bezug auf die Story nehmen! 18 Beiträge wurden unter dem Titel meiner "Strömlinge" hier gepostet - ganze vier davon haben tatsächlich etwas damit zu tun (Sextus, Leser, Fuzzi2 und notapolitician1). Drei negativ, eine positiv - so ist das nun mal.


    Dass Sextus bei dem Reizwort "Fantaskus" natürlich mit fetten Kanonen auf magere Spatzen schießen würde, war mir von vornherein klar. Aber okay, vielleicht ist es ja seine ehrliche Meinung und ich akzeptiere sie. Auf sonstige Debatten mit diesem unverbesserlichen Selbstüberschätzer gehe ich nicht mehr ein.


    Was mich grübeln lässt, sind die Probleme mit den Leerzeichen beim IE, wie sie Leser geschildert hat. Ich habe das auch getestet und bestätigt gefunden. Was nichts mit etwaigem Misstrauen gegenüber Lesers Angaben zu tun hat, ich wollte es einfach selbst einmal sehen. Bei Mozilla gibt es dagegen keinerlei Probleme.


    Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann? Ich erinnere mich, dass einige User auch bei meiner Story "Nackte Haut" diese Störungen beklagt haben. Was mache ich falsch???