Guten Abend,

  • Ich habe beabsichtigt, mich jetzt kurz vorzustellen. Aber ich glaube, es erübrigt sich.
    Denn ich habe gerade festgestellt, dass man meine Geschichte gelöscht hat. Über den Grund hat man mich allerdings nicht informiert. Kein Hinweis, nichts... Lediglich im Forum ist noch eine kurze Stellungnahme vorhanden.
    Vielleicht irre ich mich aber auch?

  • Hallo erstmal. :)


    Hinweise und Erläuterungen zu Löschungen sind hier nicht üblich. Der Inhaber der Seite hat sich dazu entschieden, was sein gutes Recht ist, und auch wenn wir alle oft gern mehr wüssten, ist es andererseits immer die Entscheidung des Verantwortlichen. Gleichzeitig mit deiner wurde übrigens eine weitere Geschichte gelöscht, bei der es um Inzest ging, und das Thema ist nunmal sehr weit weg vom Konzept des Schambereich.


    Doch wenn es dich irgendwie tröstet: Mein erster Versuch hier wurde auch nach kurzer Zeit wieder gelöscht.


    Trotzdem sei gegrüßt, und ich hoffe, dass du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst! Dein Stil war gut, und ich würde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit etwas Neues einstellst, sofern es ... so einigermaßen ... zum Konzept hier passt! :]


    Nico S.

  • Inzest? Nein Inzest war es ganz sicher nicht.
    Tut mir leid, aber da gehen unsere Meinungen auseinander.
    Jetzt gehe ich erst einmal schlafen - grins


    Gute Nacht, allerseits :-)

  • Zitat

    Original von wodie
    Inzest? Nein Inzest war es ganz sicher nicht.


    War auch mein Eindruck: Nach Inzest klang das nicht - eher nach einer Voyeur-Story. Offensichtlich handelte hier jemand etwas voreilig.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Deine Story war durchaus lesbar. Wir wollen hier aber keine Storys über Kinder jeglicher Form. Deswegen habe ich die Geschichte gelöscht. Soll Dich aber nicht entmutigen, weitere Geschichten (eben ohne bekannte Dinge) zu schreiben. Grüßle

  • Seit wann fahren Kinder mit von Freunden geliehenen Autos und beöbachten ihre Mutter, wie die offenbar mit verschiedenen Partygästen im Schuppen verschwindet?


    Es schien in diesem Fall wohl schon ausgereicht zu haben, dass nicht gleich schon im ersten Teil nacktes Fleisch beschrieben wurde, um es zu löschen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von laeuferexi
    Deine Story war durchaus lesbar. Wir wollen hier aber keine Storys über Kinder jeglicher Form. Deswegen habe ich die Geschichte gelöscht.


    Der Protagonist war ein Student, laeuferexi, also ein Erwachsener. In der ganzen Story tauchte kein Kind, ja nicht einmal ein Jugendlicher auf.


    Es ist mir völlig unverständlich, dass diese Geschichte gelöscht wurde - an der Vermutung Lesers, sie wurde gelöscht, weil sie keine Sex-Szene erhielt, könnte was dran sein.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend