• Nette kleine Episode, die genau zum Thema der Seite passt... leider etwas kurz, aber auf jeden Fall ausbaufähig.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ...zur Einseitigkeit fehlt noch die andere Seite.
    Aber ich kann mich entsinnen, dass ich sowas früher auch gemacht habe, nur bin ich nackt durch den Wald gelaufen und habe mich immer ängstlich nach Wildschweinen umgeschaut

  • Ich finde die Geschichte toll, man kann sich toll in die Figur hineinversetzen. Vielleicht wird die nächste Gechichte ja auch etwas länger. Natürlich fehlt die andere Seite aber für mich persönlich ist das jedoch nur zweitrangig. Sie ist mitreißend und weckt alte Erinnerungen.

  • Ich fand's auch gut und auch zum Thema passend. Technisch gesehen war immerhin die Verkäuferin anwesend und auch bekleidet. Aber nach meinem Verständnis hätte auch Nacktheit an einem Ort ausgereicht, den sonst nur Bekleidete betreten.


    Andere verlangen vermutlich Interaktion der Nackten mit bekleideten Personen, aber ich hielt das nie für zwingend erfoderlich in Bezug auf die Themendefinition. So sucht sich halt jeder das aus, was ihn oder sie interessiert.


    Nochmal: Wegen genau solcher Geschichten bin ich hier, bitte gerne mehr davon!