Ich suche händeringend jemand der meine Geschichte Korrektur lesen kann. Und sie eben verbessert.!! Bei Interesse bitte melden!!!
Brauche Hilfe!!
-
-
Das wäre doch ein Job für minski oder heydeman !!!
-
ich könnt das auch machen, wenn die anderen nicht mögen
-
Habe einen Verbündeten in Form von Fantaskus gefunden. Besten Dank. Dieses Thema soll ja auch gelöscht werden.
-
Ich würde mich auch anbieten, die Korrekturen durchzuführen.
Vielleicht gibt es ja auch andereAutoren, die sowas suchen. -
Vielen Dank für eure Angebote. Das sich fantaskus als erster bei mir gemeldet hat habe ich ihm den Zuschlag gegeben. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
Könnten wir das Thema nich ein einen Korrekturleser-Suche/Biete-Thread umformen?
-
Gewiss. Allerdings kommt eine solche Bitte sehr selten vor. Ich würde es für praktischer halten, wenn das fallweise annonciert wird. Immerhin ist ja nicht gesagt, ob jemand, der sich vor 3 Jahren mal zu sowas bereit erklärt hat, das immer noch machen will.
Nico S.
-
Naja.. .aber der Bedarf is da, es traut sich nur keiner. Daher wäre ein Thema vlt. ein Anfang; eine Anlaufstelle für Menschen mit Rechtschreiberitis und Unsicherheit im Umgang mit Inhalt nd Sprache?
-
Mach doch einfach einen neuen Thread auf und stell dich als Lektorin zur Verfügung!
Nico S.