Pat von me

  • Die ganze Story ist super geil. Es ist eine, wenn nicht soger die beste, Storyy hier im Forum. Ich habe sehr selten eine solche Story gelesen die so spannenend und im Ablauf so schlüssig geschrieben wurde. Bitte mehr von solchen Storys.;) :P

  • Nachdem ich ein paar Tage weg war, hatte ich nun das Vergnügen, Teil 4 und 5 am Stück zu lesen: Wirklich toll geschrieben!


    Eins will ich aber nochmal extra hervorheben: Ich finde es sehr gut, dass die Story jetzt mit Folge 5 endet. Das passt und macht es zu einer erfreulichen Gesamterzählung. Viele andere Fortsetzungsgeschichten hier haben immer wieder gezeigt, dass - selbst wenn sie gut geschrieben waren - die Storyline einfach ab einem bestimmten Punkt nix mehr hergibt. Dann kommen im Grunde immer nur noch Wiederholungen. Ich gratuliere dir zu dem Mut, diese Falle zu vermeiden ...


    ... und hoffe natürlich darauf, bald eine neue Story von dir zu lesen! :D


    Nico S.

  • Neidlos 10 Punkte, toll erzählt. Nur leider wieder die html Zeichen verhunzen den Text:


    (so erscheint der Text bei mir, andere texte sind i.O.)
    Als Pat pünktlich wie immer vor seiner Tür stand und klingelte, musste sie diesmal nicht lange warten, bis er öffnete.


    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->


    Sein fragender Blick verriet ihr, wie gespannt er wartete.


    Aber sie wollte ihn bewusst noch etwas zappeln lassen. Daher trat sie mit ausdrucksloser Mine in den Flur, lies seine Fragen unbeantwortet, und begann stattdessen ihren obligatorischen Striptease.
    <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
    <!--[endif]-->


    Wie immer entblößte sie zuerst ihren Oberkörper. Dann zog sie sich die Schuhe aus.


    Sofort danach öffnete sie ihre Jeans, und zog diese herunter.


    Schließlich stand sie einen Moment lang unschlüssig da, blickte direkt in seine fragenden Augen, und beugte sich nach unten, um ihre Socken auszuziehen!
    <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
    <!--[endif]-->


    Sofort begriff er


    Bitte weitere Storys!
    bear

  • Zitat

    ENDE

    Irgendwie schade ;( 
    Würde mal sagen, eine der besten Geschichten überhaupt.


    @Bear:
    Bei mir sind keine html Zeichen.
    Ich denke, das hat wohl irgendetwas mit dem Browser bzw. dessen Version und dem gewählten Zeichensatz zutun.
    Vielleicht ist auch der Ersteller "schuld", wenn der den Text aus einer Textverarbeitung einfügt. Ich nutze immer Plaintext aus dem Editor, so stelle ich sicher, dass alle Formatierungen und Steuerzeichen verschwunden sind.
    Wie gesagt, ich habe hin und wieder das Problem mit den Umlauten (äöüß).
    Etwas komisch ist das schon.

  • Zitat

    Original von qwertzu77

    Irgendwie schade ;( 
    Würde mal sagen, eine der besten Geschichten überhaupt.


    Das denke ich gleichfalls - ich hoffe Du bringst demnächst eine Geschichte ähnlicher Qualität.
    Vielen Dank
    Micha

  • kann mich gebieter nur anschließen: eine tolle geschichte, die vor allem mit dem nacktsein so herrlich spielt, dass es eine wirklich freude ist, sie zu lesen. ganz abgesehen von der - wie ich finde - gelungenen stil- und wortwahl des autors.


    ich muss zugeben, dass ich sehr traurig war, als ich das wort ENDE unter dem fünften teil entdeckte. auch, weil es solche geschichten - obwohl man eigentlich eher sagen sollte autoren - sehr selten gibt und man immer ein wenig fürchtet, das Ende einer Geschichte, könnte auch den Abschied vom Autor bedeuten.


    Na, lange Rede kurzer Sinn: Ich muss NicoS nach einigem Nachdenken (leider *g*) doch recht geben. Es ist gut, etwas zum richtigen Ende zu führen. Letztlich ist es ein schöner Bogen und der sollte nicht durch Wiederholungen zerstört werden. Dennoch - und das eine schließt das andere ja nicht aus - bedaure ich es, hoffe aber - wie ja wohl viele hier - auf neue Geschichten von "Me"!


    Und bis dahin: Respekt und Danke für "Pat" - muss ja auch mal gesagt werden *g*...

  • Kann mich nur anschließen. Eine der besten Geschichten.
    Aber auch schade, dass sie nun zu Ende ist.
    Da gab es keine Noten für Physik und auch keine Hinweise zu Physikthemen..., die doch sicher auch einzubauen wären. :D


    Freue mich auf eine neue Geschichte / Weiterführung.

  • Sehr gut geschrieben ... auch die gedanken sind denm Alter der zwei Jugendlichen angepasst !!


    Klasse - weiter so.