Beiträge von grisu150

    Bitte weitere Episoden von Marie und Günther - es gibt ja noch viele Möglichkeiten.


    Danke für die bisherige sehr schöne Geschichte.


    Liebe Grüße

    danke für die tolle geschichte - ich habe jetzt alle 4 teile gelesen und warte schon gespannt wie es weitergeht.


    die story ist wirklich toll geschrieben und es bleibt auch noch platz für die eigene fantasie.


    vielen dank für deine arbeit und mach bitte weiter so

    ich habe bisher alle teile genossen und warte bereits ungeduldig auf weitere erzählungen.


    wäre schön wenn es bald weitergehen würde


    liebe grüße
    grisu150

    habe bisher alle teile verschlungen und warte mit vorfreude auf die fortsetzung - danke für deine arbeit und hoffentlich folgen noch viele geschichten von dir

    ich habe mit freuden die beiden teile deiner geschichtge gelesen und warte schon gespannt auf die fortsetzung.


    schönen dank und in freudiger erwartung der fortsetzung wünsche ich viel spass berim weiterschreiben


    grisu

    teil 3 hat mir wirklich gut gefallen - es ist auch schön, das es nun zu hause weitergeht - wenn die dauer länger ausfallen sollte, könnte man viele ereignisse einbauen (was mir persönlich sehr gefallen würde) - z.bsp. besuche der arbeitskollegen (dienstlich oder privat), verwandte, nachbarn oder lieferanten. es könnte auch in der firma weitergehen - mit neuen werbeaufnahmen oder geschäftsterminen um den partner und kunden etwas besonderes zu bieten.


    ich freue mich schon auf ein paar fortsetzungen

    Ich habe bisher die Geschichte mit großem Interesse verfolgt und würde mich über weitere Episoden freuen - es sind ja noch einige Möglichkeiten mit den Kollegen oder weiteren Erlebnissen und wie geht es mit Anja, der Assistentin weiter?


    Vielen Dank für die bisherige Geschichte und freue mich auf weitere Kapitel