Der Kunstkurs

  • Eine sehr schöne Geschichte, fast perfekt!


    Interessant wäre es vielleicht noch zu erfahren, ob Leonie nach der Erfahrung mit dem Akt-Stehen irgendwelche Veränderungen ihrer Haltung zum öffentlichen Nacktsein durchgemacht hat, vielleicht etwas von ihrer Scham abgebaut etc.


    Aber die Geschichte ist gut abgeschlossen, und es müssen ja nicht immer Fortsetzungsstories sein.


    Auch deine beiden anderen Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Ich kann zwar persönlich mit BDSM wenig anfangen, aber so wie du es beschreibst, kommt die Situation doch sehr gut rüber.
    Nur hätte ich auch an dich die Bitte: Nicht alles auf einmal! Mehr als zwei Stories pro Tag einzustellen, finde ich einfach nicht fair gegenüber den "Vorgängern" auf der Neue-Stories-Seite, zumal wenn wie momentan der Nachschub recht zügig fließt. Du selbst hast ja auch mehr davon, wenn du dein Pulver nicht auf einmal verschießt. ;)


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Danke. Deine Geschichten sind sehr schön und gut geschrieben.
    Du hast eine sehr "weiche" und stilvolle Schreibweise.


    Der Kunstkurs gefällt mir am besten.
    "Am Strand" würde ich ehr neutral bezeichnen.
    Hier finde ich, dass hier das gewisse "etwas" fehlt, es kommt keine richtige "Stimmung" auf.
    Und natürlich ist Küchendienst auch sehr gut gelungen.


    Ich freue mich mehr von dir zuhören.


    [EDIT]
    Ich sehe gerade, das ich deine Seite sogar noch "gebookmarkt" habe.
    Was man in den tiefen von über 1000 Lesezeichen so alles wiederfindet ...


  • Ich bin der gleichen Meinung! Ich fang alle Geschichten toll, außer die am Strand! Bei dieser Geschichte kam bei mir keine Stimmung auf!


    Mach aber weiter so! Ich warte schon auf neue Teile von dir! ich würde aber nicht so viele Geschichten auf einmal posten, es könnte sein, dass der Admin deine Beiträge dann löscht!

  • Zitat

    Original von duke1973
    ich würde aber nicht so viele Geschichten auf einmal posten, es könnte sein, dass der Admin deine Beiträge dann löscht!


    Also, ich hoffe doch davon ausgehen zu dürfen, daß unser Admin da sinnvollere Kriterien anwendet...

  • Also ich finde "Fesselspiele" eigentlich gar nicht so schlecht.
    Aber nicht um der Fesselung wegen, sondern mehr im dem Zusammenhang, das die betroffene natürlich nackte weibliche Person praktisch den Blicken und ihrer eigenen Scham ausgeliefert ist.
    Das trifft den BDSM Gedanken wohl nicht so ganz.

  • sehr hübsche story, hast auch genug freiraum für eigene fantasien gelassen, nicht zu viel und nicht zu wenig geschrieben.


    das beste was man so in letzter zeit auf sb zu lesen bekam.

  • Zitat

    Original von qwertzu77
    Also ich finde "Fesselspiele" eigentlich gar nicht so schlecht.
    Aber nicht um der Fesselung wegen, sondern mehr im dem Zusammenhang, das die betroffene natürlich nackte weibliche Person praktisch den Blicken und ihrer eigenen Scham ausgeliefert ist.
    Das trifft den BDSM Gedanken wohl nicht so ganz.


    Mir geht es ähnlich.
    BDSM ist nicht ganz so mein Ding!


    Aber du schaffst es trotzdem mich mit deinen Storys in einen Bann zu ziehen!
    Einfach, weil sie gut erzählt, spannend, und erotisch sind!



    Deine stärkste Geschichte ist für mich aber immer noch der "Kunstkurs"!


    Danke für die gute Unterhaltung!


    Gruß
    Me

  • Danke MD-DOM für diese Geschichte.


    Mir hat sie sehr gefallen - und sie entspricht genau dem Zielbereich dieser Seite.
    Sprachlich ist sie auch sehr gut zu lesen.


    Ich würde mir mehr solche Stories wünschen!