Schüler helfen Schülern VI - Klassenfahrt Teil 1+2

  • hallo md-dom
    erst mal danke für die offene kritik, und für die konstruktiven ideen.


    Eigentlich waren nicht mehr als 5 Folgen gedacht. Ich hatte vor, dass die Charaktere ihr Schamgefühl im Laufe dieser 5 Episoden ablegen, unter unbeabsichtigter Führung durch ihren Peiniger (=> Max), deshalb auch der Titel Schüler helfen Schülern.


    Da aber die ersten Folgen auch für mich überraschenden Erfolg brachten, wird die Story noch etwas weitergeführt, wie lange hab ich noch nicht entschieden. Deshalb werd ich mich bemühen, die Ursprüngliche Handlung, nämlich das Peinigen durch Max, wieder einzubauen, da nicht nur du, sondern auch einige andere Mitglieder vermerken ließen, dass ihnen die ersten Folgen besser gefallen hätten.


    Vielen Dank an alle Leser, für die Kritik, Anregungen und klasse Votings!!!
    Geilmann

  • jetzt Teil 2:


    Hallo Geilmann, wieder möchte ich Dir einen gelungenen Teil bescheinigen.


    Die Demütigung von Max kam doch sehr überraschend. Wie wird er sich jetzt wohl rächen. Interessant wäre es, wenn er auch vom Lehrerpärchen ein paar Fotos oder ein kleines Filmchen hätte. Das könnte er doch prima ausnutzen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Chris sich auf seine Seite schlägt. Ich finde auch, dass Helen und Anna noch einige Aufgaben erledigen müssten.


    Die neu in die Geschichte integrierten Personen dürfen auch gerne eine weitere Rolle spielen. Dabei denke ich an die zweite Bürgermeisterin, eine streng aussehende Frau in den Fünfzigern. Ihr war ja das Verhalten des Bürgermeisters sichtlich unangenehm. Was steckt wohl unter der Fassade? Da bietet sich doch auch Potential, sie zu erotischem Tun zu bewegen.


    Ich denke aber, Dir fällt bestimmt noch besseres ein. Auch MDDOM hat ja gute Ideen, wie "Außerdem bietet sich eine Klassenfahrt für Spiele wie Flaschendrehen, Strippoker oder Wahrheit oder Pflicht an."


    Lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.


    Nun noch ein Wort zum Thema Kritik und Lobhudelei ans Forum:


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe eigentlich nur Lust, einen Beitrag im Forum zu liefern, wenn mir eine Geschichte gefällt. Andere Geschichten, die im Kern schon von Unreife und mangelnder Persönlichkeit des Autors zeugen, ignoriere ich und möchte ich nicht kommentieren.


    Vielleicht mag sich das manchmal als Lobhudelei anhören, ich denke nur, wir haben sicher alle im Alltag genügend negatives zu erleben, sodass wir uns mehr auf positives konzentrieren sollten.


    Konstruktive Kritik dagegen kann und sollte man durchaus äußern. Ich versuche das, indem ich auch Vorschläge für eine Verbesserung unterbreite. Die Kritik erkennt man dann manchmal zwischen den Zeilen. Aber auch da gibt es sicher unterscheidliche Weisen.

  • Nun möchte auch ich einmal zu der Geschichte Stellung nehmen.


    Ich finde die Teile soweit super, man sollte vielleicht die Schamhaftigkeit der Personen etwas näher beschreiben.
    Nun kommen wir zu meinen Ideen:
    Jetzt, wo sich die Rollen getauscht haben, bietet sich etwa an, mit der ganzen Klasse zu einem See zu fahren. In der Folge müsste dann Max "durch zufällige Umstände" nackt baden gehen. Dadurch wird er von den Mädchen ausgelacht und verspottet. Natürlich schämt er sich, sodass er am liebsten im Boden versinken würde. Hier bietet sich an, die einzelnen Situationen genau zu beschreiben. Auch Spiele, wie Flaschendrehen könnten eingebunden werrden.


    In weiterer Folge könnte sich dann Chris auf die Seite von Max schlagen (Chris nimmt die Videos von den Lehrern, sodass die Mädchen nichts mehr in der Hand hätten). Zum Beispiel könnten die Mädchen die Aufgabe bekommen, dafür zu sorgen, dass die Jungs die Möglichkeit haben, intime Einblicke in die Mädchendusche zu bekommen. (Idee von MDDOM).


    Es befindet sich auf jeden Fall noch Potential nach oben in den Geschichten.
    Falls du noch weitere Ideen brauchst, melde dich einfach hier im Forum. Auch mir würde schon was Passendes einfallen.

  • Hi Geilmann, jetzt muss ich mich doch auch mal melden, vor allem, weil deine letzten Teile in ´ner Jugendherberge spielen und ich selbst Herbergsvater bin :-) Ich gehe jetzt aber nicht darauf ein, wie du die Verhältnisse in deiner Juhe schilderst, denn sie sind nun mal alle unterschiedlich. Nur so viel: Meine ist natürlich sehr viel besser!!! :-) Zu deiner Story. Sie ist eigentlich absolut geil von den Ideen her. Dazu kann ich dir nur gratulieren. Leider setzt du dein Gedankengut nicht immer erfolgreich und wirkungsvoll um. Mal abgesehen von den orthografischen und grammatikalischen Schnitzern (die man vielleicht mit einem Co-Leser vermeiden könnte), verfällst du auch ziemlich oft in eine uncoole, recht gestelzte Ausdrucksweise. Das aber nur nebenbei. Was ich dir aber nicht verzeihe, ist die Tatsache, dass das Küchenmädchen so leicht davon gekommen ist. Da hätte man doch sehr viel mehr draus machen können. Junge, eine geile dralle Neunzehnjährige!!!! - Nichts für ungut, ich werde auch deine weiteren Fortsetzungen mit Interesse lesen und hoffe, dass du einen guten Deutschlehrer findest.

  • Geduld werde entlohnt
    Ungeduld nicht =)
    warts ab, hab ne ziemlich genaue vorstellung von den nächsten teilen der story.
    aber die idee mitm co-leser is nich schlecht, danke dafür