Erpresst - von Ben42

  • vielleicht solltest du den Teil noch mal Korektur lesen, es sind viele Worte wo ein Buchstabe zuviel drin ist und er text passt nicht wo sie sich das Nachthemd auszieht und dann plötzlich den rest ihrer Schamhaare entfernt. Von der Idee ist die Geschichte super

  • So vom durchlesen tippe ich auf einen Nachbar der zur selben Zeit gebaut hat wie Anne und ihr Mann.


    Er ist schon mindestens fünf Jahre da.
    Kennt Annes Tagesablauf.
    Hat gute Sicht in den Garten.


    Anne beobachtet nur den Waldrand. Die andere Seite nicht. Gewußt wie - und man(n) kann sich einen perfekten Beobachtungsposten bauen.


    Schallung oder sonstiges Brett weg und mit Folie nach hinten abgedunkelt. Von aussen sieht frau nix.


    Kann sein daß Anne, ihren Erpresser, beim beobachten des Waldrandes ihre Kehrseite zugewandt hat und ihm erst dadurch "intimste" Einsicht gewährt hat!

  • Hi,


    ich wollte nie einen Hehl daraus machen, dass sich die Idee der Geschichte sehr ähnelt, darum auch der Titel, aber wie du feststellen wirst erlebt die Hauptfigur diesmal andere Abenteuer und ich habe da auch so eine Vorstellung, dass es sich am Ende anders entwickelt als in meiner letzten Geschichtenreihe.


    Ben42

  • Warum sollte ein Erpresser ein vermeidbares Risiko eingehen ?


    Der Erpresser könnte sie, zur Untersuchung, zu einem Arzt schicken. Den sie nicht kennt. Von dem sie nicht weiß ob er mit dem Erpresser zusammenarbeitet.


    Der ihr das selbe Gesundheitszeugnis ausstellt - wie es auch "Frauen vom Gewerbe" bräuchten. Verhütung kann sie selber nachweisen.

  • Ben42 hat noch alle Möglichkeiten!


    Angenommen, der Erpresser hat Anne gefilmt - als sie ihre "Aufgaben" geleistet hat.


    Dann hat er jetzt neues Erpressungsmaterial!


    Er oder sie können sogar so tun als wären er oder sie nicht der Erpresser aber hätte Anne zufällig in einer dieser erklärungsbedürftigen Situation gesehen.

  • Erpressunggeschichten sind ehrlichere Geschichten! Sie können in sich erklären warum der oder die Erpresste es tut - was unter "normalen Bedingungen" undenkbar wäre!


    Was wäre wenn ... - entscheidet sich auch mit der Person des Erpressers! Einfacher Spanner, Zufallszeuge, Insider, Bekannter, Fremder, Nachbar ...


    Aber auch mit dem Alter! Teenager, Erwachsener oder alter Kreis. Der körperlichen Verfassung! Gesund, Behindert, Gehandikapt.


    Ben42 hat die freie Auswahl. Die o.g. Vorschläge umgesetzt und Ben kann 54 Versionen schreiben!