Bei Don Rafael von Zossel

  • Also wenn du dich nicht traust, gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder du "entschärfst" die Geschichte oder da schließe ich mich 'asrael' an, ich nehme sie auch per Mail oder PN.


    Ich denke, aber du solltest sie reinstellen, scheiß auf fsk18, im zweifel wird sie der Admin nur löschen.


    EDIT: Du könntest sie auch ins Forum stellen ...

  • Ich finde die Geschichte ganz nett, aber ich hätte mir mehr Einzelheiten gewünscht. Die Geschichte ist doch ausbaufähig: Geh doch mehr auf die Gefühle der Protagonistin ein, das erhöht den Reiz um ein vielfaches. Warum du die Fortsetzung nur Ü18 zugänglich machen willst, versteh ich nicht. Ich würde gerne lesen wie es weitergeht.

  • Ich vermute einfach mal, ausgehend von dem, was ich gelesen habe, das es sich bei dem vorliegenden Teil sozusagen um die "Einleitung" zu einer Geschichte handelt, die sich im Folgenden dann wesentlcih expliziter liest. Das würde erklären, warum die Fortsetzung nicht auf dieser Website gepostet werden soll, und ebenso, warum die "ersten Anfänge" der einseitigen Nacktheit im ersten Paragraphen weitgehend detailfrei zusammengefaßt werden.


    Natürlich lasse ich mich gerne durch den Author eines Besseren belehren ;)

  • Ich habe mir mehr von der Fortsetzung erhofft! Die Fortsetzung sollte doch eigendlich ü18 sein. Ich fand die Teil 2 und Teil 3 langweilig! Ich glaube, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung! Siehe Ranging unter 4!

  • Hallo Zossel,


    ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Du schreibst im handwerklichen Sinn sehr gut, aber die Geschichten wirken wie die Inhaltsangaben der eigentlichen Story - etwa so, wie wenn man ein Kochrezept liest statt der Schilderung des Essens. Ob irgendeiner der Beteiligten bei der ganzen Sache irgendetwas empfindet, bleibt weitgehend unklar - Lust, Erniedrigung, Erregung werden kaum mal angedeutet. Alles geschieht mit völliger Selbstverständlichkeit, und die Schilderungen sind auch wenig bildhaft.


    Doch lass jetzt nur den Kopf nicht hängen: Du schreibst wie gesagt schon sehr gut, und der Rest kommt auch noch! :)


    Nico S.


  • Ich bin der gleichen Meinung wie Nico S.! Leider hast du deinen Schreibstil bei Teil 4 nicht geändert und ich finde diesen Teil genau so langweilig wie Teil 2 und 3!


    Ich hoffe, du wirst deinen Schreibstil bei Teil 5 ändern und die Tips von Nico zu herzen nehmen