sind da mehr
Zitat<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
als Text vorhanden?
sind da mehr
Zitat<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
als Text vorhanden?
leider ist geschichte aufgrund mehrer if support meldungen so alle 8 zeilen leider unlesbar
ich habe mit freuden die beiden teile deiner geschichtge gelesen und warte schon gespannt auf die fortsetzung.
schönen dank und in freudiger erwartung der fortsetzung wünsche ich viel spass berim weiterschreiben
grisu
tommy300 nackte_daten : Sorry, habe null Ahnung, was da bei euch passiert ist und wie man das beheben könnte. Bei mir erscheint der Text völlig normal, ohne jede Störung. Bei einigen anderen Usern offensichtlich auch, sonst könnten sie ihn ja nicht bewerten. -
grisu150 : Freut mich, dass dir die ersten beiden Teile meiner Story gefallen. Danke! Hoffe, dass du dann auch den Rest mögen wirst. Ein paar Folgen wird es schon noch geben
teil 1 und 3 haben sehr viele derartige meldungen teil 2 hat von dem nichts und ist normal zu lesen ich nutze IE 8
Stimmt, beim IE habe ich die gleichen Probleme, bei Mozilla Firefox überhaupt keine. Seltsam auch, dass der 2. Teil nicht davon betroffen ist...
Hab die Fehler beseitigt...
Gruss Adminander WM
Danke! Dann kann ich ja meine Grübelei einstellen Müsste also zukünftig bei allen alles bestens funktionieren.
habe bisher alle teile verschlungen und warte mit vorfreude auf die fortsetzung - danke für deine arbeit und hoffentlich folgen noch viele geschichten von dir
ZitatOriginal von admin
Hab die Fehler beseitigt...
Gruss Adminander WM
Lieber admin ich glaub du musst nochmal ran teil 5 hat wieder selbiges problem, an was liegt denn das?
Interessant was passieren kann, wenn man etwas auch gesundheitlichen Gründen tun muss.
ist schon witzig. ich habe mich jetzt extra angemeldet um das zu sagen:
ich mag die story von NACKTE HAUT. sehr persönlich geschrieben, und das thema schambereich kommt sehr gut dabei rüber. ist jetzt zwar schon jahre her. aber besonders nach diesem letzten teil würde ich die geschichte gerne weiter lesen.