wenn das nicht bald gelöscht wird, lese ich keine Geschichten mehr. Der Verfasser ist reif für die Klappse. Sorry, aber das geht nun wirklich zu weit.
-
-
Er wird ja laufend gelöscht ...
Nico S.
-
Einfach nur krank.
Ich habe nur die letzte Geschichte gelesen und war schockiert über den Inhalt. Wer denkt sich so einen Scheiß aus ?Da kann man ja nur froh sein, das man den anderen Mist nicht ausversehen auch noch gelesen hat. Danke fürs löschen der anderen Geschichten, bitte die Ärztin auch noch löschen und endlich den Upload der Geschichten einer Kontrolle vor dem veröffentlichen unterziehen.
-
echt...das geht gar nicht !!!
Bitte sofort löschen !
-
Extrem nervig finde ich nun aich dieses mit "fick fick eier ab"
Bitte sofort löschen!!!!
Marc S.
-
Ja, dieser letzte Akt war nun ein (noch) offensichtlicher(er) Trollangriff zum Verstopfen der Seite mit den neuesten Geschichten...
Offenbar ist eine Vorabkontrolle von Geschichten nunmehr notwendig, nicht wegen kontroverser Inhalte, sondern um Schambereich.net trotz gezielter Schadattacken benutzbar zu halten...
Diese Maßnahmen können dann natürlich leider auch dazu führe, daß es hier weniger lebendig wird, außerdem bedeutet es eine hohe Arbeitslast für den Siteadmin... habe sowas leider schon erleben müssen.
-
Da ist schlimm diese kontrollen sollten echt mal durchgeführt werden
-
Zitat
Original von aahaufen
Bitte sofort löschen!!!!
Bringt vermutlich momentan wenig, denn der Troll kann das ja jederzeit wiederholen.Nico S.