Großes POPUP-Banner ...

  • Was soll das?


    Ich gehe mit Werbeblockern immer sehr "gewissenhaft" um und blockiere nicht pauschal alles, denn viele Seiten finanzieren sich durch Werbung und haben oft keine andere Einnahmequelle.


    Aber sowas, das schlägt dem Fass den Boden aus!
    Werbung, die stört, nervt, ggf. noch Geräusche macht und behindert weil sie sich über das ganze Bild legt, wird von mir gnadenlos GEBLOCKT!


    Damit macht ihr euch sicher keine Freunde.

  • Hab ich was verpasst ?( 
    Ich sehe hier nichts dergleichen - bin eher froh, daß die "alte" Navigationsleiste oben, nach ein paar Tagen des Fehlens, nun wieder da ist.
    Wo hast du denn solche störenden Dinger gesehen?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Es scheint wieder weg zu sein.
    Jedenfalls kam es definitiv von


    Leider habe ich keinen Screenshot gemacht.
    Die gesamte Seite wurde grau hinterlegt und in der Mitte wurde ein großes Flashbanner geladen.


    Das ganze ließ sich auf zwei Rechnern, mit Firefox, Opera, Chrome und dem IE beobachten.
    Schaltete man Adblock+ ein war es weg, ohne tauchte es so bei jedem 4-5 landen der Seite auf.


    Wenn es nochmal kommt, mache die einen Screenshot.

  • Nuja.. da ich treuer Microsoft-Kunde bin, der kein Update verpasst, habe ich hier den IE7 laufen, in dem ja, glaube ich, schon so eine Art Popupblocker eingebaut ist...
    Allerdings meldet der im Normalfall über eine Infoleiste, wenn er ein Popup unterdrückt - was er bei mir auf SB bislang noch nicht gemacht hat..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Meiner Beobachtung nach unterdrückt mein Firefox das nervige Pop-up vollständig, während der Explorer, den ich auch ab und zu aus bestimmten Gründen nutze, damit nicht fertig wird.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()