Betrifft: Erste Erfahrungen mit Nacktheit 2

  • Tolle Story, schön geschrieben! Vielleicht könnte er in den nächsten Folgen ja irgendwie den Spieß wieder rumdrehen.


    Beim Namen Markus fiel mir spontan diese Geschichte hier ein, die ich vor ein paar Tagen entdeckt hatte:



    Da ist einem Markus wohl etwas ähnliches passiert.

  • hab jetz die ertsen beiden geschichten gelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich dich doch einmal loben muss: klasse idee und super geschrieben. mach ruhig so weiter, dann wirst du vielleicht eines Tages auch mal so toll woe ich :] :)) :D

  • Hallo,
    und hoffentlich schreibst du bald weiter. Es macht viel Spaß, deine Geschichte zu lesen. Wie wäre es denn, wenn die Familie, oder Teile davon für ein Wochende zum Baden an die See fährt. Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten ...
    Aber du hast sicher noch andere Ideen.

  • Hallo,


    wäre super, wenn die Story nocht weitergeht. Muß schon sehr "hart" für ihn sein wenn er andauernd hilflos seinen Ständer präsentieren muß. Besonders groß ist der Kick, wenn er dies vor bekleideten Personen tun muß, z.B. vor seiner Schwester.


    Die Schwester könnt ja mal eine Freundin einladen. Z.B. eine, die auf Markus scharf ist, von der er aber überhaupt nichts wissen will. Eine ausführliche Präsentation wäre in einem solchen Fall natürlich ultra-peinlich...


    Hoffe, die Forstsetzung läßt nicht mehr allzu lange auf sich warten...

  • Echt super!


    Da ging genau in die Richtung die ich erhofft hatte. Man hätte vielleicht noch etwas bildhafter die Erniedrigung für Markus beschreiben, als Verena den ganzen Nachmittag Gelegenheit hatte, seinen aufgerichteten Schwanz zu begutachten ohne daß er - durch den Druck seiner Schwester - die Chance hatte sich mit den Händen zu bedecken.


    Bin gespannt auf die Rache und den Wechsel zur "einseitigen weiblichen Nacktheit"

  • ich bin begeistert, kann mich UtaCarina nur anschließen.


    Hoffentlich dauert es nicht so lange. Gute Geschichten möchte man gerne schnell weiterlesen.


    Was wird sich die Mutter wohl ausdenken?


    Die Schwester ist ja sehr kreativ. Vielleicht gibt es eine Aussicht, im übernächsten Teil der Mutter bestimmte Aufgaben zu geben, wer weiß, wer weiß. Die Geschcihte hat viel Potential.

  • Hallo stefan1,


    so könnte es weitergehen:


    Sabrina wir von der Mutter dazu verdonnert, sich zu rasieren und soll die ganze nächste Woche nackt vor ihrem Bruder in der Wohnung herumlaufen.


    Als diese nach zwei Tagen zu zicken anfängt, wird von der Mutter eine härtere Strafe angeordnet: Markus darf Freunde zu einer Party einladen. Sabrina muß zunächst 15 Minuten nackt vor allen Jungs auf dem Tisch tanzen (natürlich frisch rasiert) und dann auch für den Rest der Party nackt bleiben, darf keinem der Jungs einen Tanz ausschlagen.
    Natürlich hat Markus gemeinerweise auch Jungs aus Sabrinas Klasse eingeladen. Auch der eine oder andere, den Sabrina überhaupt nicht leiden kann ist dabei...


    Die Jungs sind natürlich hellauf begeistert und ärgern die hilflos ausgelieferte Sabrina (z.B. "Du hast ja richtig kleine Brüstchen, wenn du deinen Wonderbra nich anhast" oder "tolle Frisur - steht dir richtig gut"). Sabrina möchte derweil am liebsten im Erdboden versinken...


    Das sollte dann Strafe genug sein für die Erpressung von Markus.