Bewertung von Geschichten ...

  • In den letzten Tagen fiel mir bei zwei oder drei Geschichten folgendes auf:

    Zitat

    Rating: 10 | 1 Stimmen


    Das sieht mir doch etwas "Schiebung" aus, das die erste Bewertung 10 Punkte bekommt.
    Und die Punktzahl danach stetig abnimmt.
    Sicher lässt sich das ganze kaum verhindern, wenn derjenige einen zweit Account verwendet.
    Aber das ich meine eigenen Geschichten bewerten kann, sollte schon unterbunden werden.

  • Nuja.. lass den Leuten ihren Selbstbetrug, indem sie ihre eigenen Geschichten kurzfristig hochpushen.. über kurz oder lang werden die Votings anderer Leser schon wieder für ein annähernd stimmiges Ergebnis sorgen.


    Der Roman (Geschichte kann man dazu ja kaum noch sagen ^^) Poppi von Simon scheint allerdings nicht nur ihm selbst zu gefallen... immerhin schon 3 mal die 10...
    Ich habe selbst noch keine Wertung abgegeben, da ich das erstmal "sacken lassen" will, aber ich muß zugeben, daß es auch für mich ganz weit vorne mitspielt... eine recht gelungene Mischung aus vorwiegend einseitig weiblicher Nacktheit, verbunden mit leicht exhibitionistischem Reiz und zwischendurch werden die Liebhaber expliziterer Beschreibungen bedient, ohne daß es das Gesamtbild wirklich stören würde....
    Die nach Storyverlauf wohl noch ausstehende Fortsetzung erwarte ich mit Spannung - wenn auch einer gewissen Skepsis ob des zu erwartenden Schwerpunkts des Geschehens..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao