Bitte um Aufklaerung!

  • 1. Ich bin neu hier, also GUTEN TAG erstmal.
    2. Ich hab hier verzweifelt rumgesucht nach einer Erklaerung fuer die Seite! also ich meine das nicht technisch. Es geht um die einseitige weibliche Nacktheit, soviel hab ich verstanden.


    Allerdings ist es mir nicht gelungen den Unterschied zwischen den "passenden" und den "unpassenden" Bildern zu verstehen!?


    Also wenn mir mal jemand erklaeren koennte wie sozusagen " das passende Bild" aussieht ?


    Ich will ja hier nicht von Anfang an am Thema vorbei "arbeiten" !

  • Hallo Crazyforfun2005,


    schau einfach mal auf die Homepage oder besser unter,
    Dort ist beschrieben was in diesem Forum als passend oder nicht passend beurteilt wird.


    Und noch ein Tip: Studiere aufmerksam die Bildkommentare, besonders die von Jochen, er weiß ziemlich genau worum es hier geht und er gilt als einer der härtesten Verfechter des Forumthemas.
    Noch etwas, es ist längst nicht alles von ihm mit "Thema verfehlt" beurteilt!


    Freundliche Grüsse,
    Succubam

  • eigentlich ist es simpel: es geht um cmnf - clothed male naked female. es geht also darum, dass sich nackte frauen unter bekleideten meschen tummeln - etwas lockerer ausgelegt auch bekleideten frauen. die beschwerden (hauptsächlich jochens) beziehen sich so gut wie immer auf bilder, auf denen nur nackte zu sehen sind.

  • Hallo!


    Aber holla, die Antwort auf diese Frage MUSS ja wohl mir vorbehalten sein ;) !!!


    Aber in den letzten Wochen haben mir die anderen wichtigen Dinge im Leben keine Zeit für Schambereich.net gelassen. Und schon haben sich zwei MEINE Frage geschnappt....


    "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" heißt das Thema. Die Bilder und Geschichten sollen sich also mit Situationen befassen, in denen eine oder mehrere Frauen einer oder mehreren bekleideten Personen gegenübergestellt ist. Vor allem aber sollten sie sich mit all den menschlichen Regungen befassen, die in einer solchen besonderen Situation entstehen können: Lust, Scham, Macht, Ohnmacht, Freude, Pein, Erregung......


    Wäre klasse, wenn Dir viel dazu einfiele.
    Gruß, Jochen.

  • P.S.


    Offensichtlich hat die die Sache mit den "unpassenden" Bildern irritiert - mich ehrlich gesagt auch. Also das kam so:


    Früher "in den guten alten Zeiten" wurden Bilder, die das Thema verfehlen, einfach gelöscht - bis auf ein paar wenige ganz besondere Ausnahmen. Dann kam der neue Webmaster auf die Idee, dafür die Rubrik "Off Topic" einzuführen. Ich habe das damals kritisiert, weil ich glaube, dass sich eine themenbezogene Seite damit selbst schadet. Nun, es ist dabei geblieben - damit kann ich leben. Irgendwann hat sich jemand darüber beklagt, dass "Off Topic" englisch ist, woraufhin die Rubrik in "Unpassende" umbenannt wurde (deutsch, aber auch nicht besser).


    Die Bilder unter "unpassende" unterscheiden sich nicht wesentlich von den anderen? Doch, das sollte jetzt klar geworden sein, oder?

  • ja, besser hät' ich's auch nicth erklären können - gut dass es experten gibt :).
    ich bin zwar erst nach der einführung der "unpassende" kategorie dazugestoßen, finde sie aber durchaus sinnvoll. den, jochen um deinen letzten kommentar zu zitieren, manches bilder ist off topic aber"so interessant, dass ich es nicht missen wollte."

  • Ich kann Jochen nur zustimmen. Das Besondere dieser einmaligen Seite liegt in dem CMNF Thema. Das sollte auf keinen Fall verwässert werden, denn Homepages mit schönen Nackedeies gibt es ohne Ende. Allein Hegre, Domai, Medart, Galitisin bieten als kostenlose Vorschaubilder so vielle überirdisch Schönen, daß wir die hier nicht wirklich brauchen. Deshalb lasse dich nicht von den Haßkommentaren beeindrucken.

  • Hallo crazyforfun2005,


    da erfahre ich aber gerade eine erfreuliche Neuigkeit! Deine Bilder sind selbst gemacht? Das finde ich klasse, weil es etwas grundsätzlich Neues auf Schambereich.net ist. So, jetzt bin ich neugierig und werde mir Deine Bilder anschauen...


    Einige Deiner Bilder sind gelöscht worden? Nun, der Webmaster prüft alle Bilder, bevor er sie freischaltet. Nach welchen Kriterien er da genau vorgeht, musst Du ihn selbst fragen. Ich nehme aber an, dass es für die Löschung einen plausiblen Grund gab.


    Gruß, Jochen.

  • Die Enthüllung ist zwar nicht umwerfend, aber das Bild paßt schon. Vielleicht kannst du deine Freundin überreden, beim nächsten mal das Kleid weg zu lassen. Insgesamt gefallen mir Bilder, bei denen es sich offensichtlich nicht um professionelle Models und Motive handelt, ausgezeichnet. Anders als bei meinen Bildern ist das echte Schamlosigkeit.