Beiträge von crazyforfun2005

    hier meldet sich Fotograf und Model und geben auch gerne Antwort!


    Wir machen ziemlich oft Fotos aus dem Themenbereich dieser Seite.


    Das Gefuehl ist in erster Linie: Es macht Spass!


    Ich vermute, dass der Frager jetzt etwas enttaeuscht sein wird?


    Aber bitte unterschaetze nicht, dass waerend eines shootiings nicht viel Zeit fuer sex und sexuelle Gedanken ist. Sowohl Model als auch Fotograf muessen sich auf das "Bild" konzentrieren, sonst wird es naemlich nichts! Was ohnehin oft genug der Fall ist.

    ok verstanden!


    Es scheint aber dennoch einen Muelleimer zu geben, da 2 Bilder die ich eingestellt hatte, aus unerklaerlichen Gruenden, ins Nirvana verschwunden sind. 8o


    Vielleicht noch zum Verstaendnis. meine Bilder sind alle selbst gemacht! :rolleyes:

    kapuze : Hab mich schon umgeguckt! Und durchaus bemerkt, dass sich viele distanzieren. Was aber offensichtlich nicht verhindert, dass Einige/Wenige nach wie vor ihre Spannerfotos hier einstellen koennen.


    Und ich halte es hier nicht fuer eine "sittenverfallscommunity" eher im Gegenteil! Um so schlimmer, dass los perversos hier auch sein Platz findet.


    Da wo es nicht mehr StGB-Konform ist reicht eben auch nur eine Diskussion nicht aus!


    Oder wie waere es mit einer Rubrik "Vergewaltigungsfotos", dann finden wir das veraechtlich und anschliessend vergeben wir Punkte fuer die Bilder!? Das kanns ja wohl nicht sein.


    und das mit dem Stock! Da muss ich wohl erst einen rauchen um das zu verstehen! ;-)

    @ Heydemann: Was soll denn der Kommentar? Da haette ich von Dir was sinnvollerse erwartet! Oder warum verteidigst Du die "Spanner"? Nur weil sie schon laenger hier sind?


    Nur weil ich hier im Forum neu bin, bin ich nicht neu auf der Welt!

    Jeder nach seiner Facon ist ja ok, aber beim Diktat gehts um Rechtschreibung und beim Aufsatz um Inhalt! Und um was gehts hier? Jeder wie er will aber ne Rubrik " unpassend" mit Bildern die sich vom Rest nicht wirklich unterscheiden!?


    Anhand der Kommentare "da wuerd ich mal gerne lecken!" etc. ist wohl das erheblichste Bewertungskriterium gefunden!?


    Naja, nicht sehr motivierend!


    Sollte ich mich irren? Sagt mir Bescheid. Danke!

    1. Ich bin neu hier, also GUTEN TAG erstmal.
    2. Ich hab hier verzweifelt rumgesucht nach einer Erklaerung fuer die Seite! also ich meine das nicht technisch. Es geht um die einseitige weibliche Nacktheit, soviel hab ich verstanden.


    Allerdings ist es mir nicht gelungen den Unterschied zwischen den "passenden" und den "unpassenden" Bildern zu verstehen!?


    Also wenn mir mal jemand erklaeren koennte wie sozusagen " das passende Bild" aussieht ?


    Ich will ja hier nicht von Anfang an am Thema vorbei "arbeiten" !