• Ich habe schon ein paar Mal Bilder einstellen wollen. Sie werden auch hochgeladen, verschwinden nach Abschluss aber im Nirvana. Wer ist eigentlich der Herrscher über den Eingang ins Nirvana? Und kann diese/r nicht mal einen (Mail)-Pieps von sich geben, warum?! Dieses Verschwinden finde ich unfair.
    Oder verschwinden sie nicht, nur ich bin zu dumm, sie zu finden? ?(

  • Deine Bilder verschwinden nicht. Sie müssen jedoch zuerst vom Webmaster freigeschaltet werden, bevor sie in der Rubrik "Erotikbilder" sichtbar werden. (In "Home/Themen" sind sie allerdings unter der Rubrik, in die du das Bild gestellt hast, z.B. "Kunst", "Medien", Voyeurismus" bereits zu sehen - solange und sofern der Webmaster sie nicht löscht.

  • Auch ich hab einige Bilder nicht mehr wiedergefunden. Der Admin hat sie wohl gelöscht. Schade!
    Ich versteh allerdings nicht, nach welchen Gesichtspunkten der admin entscheidet. Manche Bilder bleiben nämlich beim zweiten hochladen verfügbar.

  • Zitat

    Original von SimonTabs
    Manche Bilder bleiben nämlich beim zweiten hochladen verfügbar.


    Ich verstehe, dass ein User enttäuscht ist, wenn der Administrator ein Bild löscht. Dennoch sollte der Entscheid des Administrators respektiert werden. Er trägt die Verantwortung für die Seite; dies gilt sowohl für die Qualitätswahrung als auch - und dies noch mehr - für den Schutz des Forums vor der Gefahr strafrechtlicher Zugriffe, welche im dümmsten Fall zum Ende der Seite führen könnten. Mit dem Neu-Heraufladen von gelöschten Bildern wird die Arbeit des Administrators torpediert und unnötig erschwert.


    Dass Bilder beim zweiten Heraufladen verfügbar bleiben, überrascht nicht. Viele der gelöschten Bilder dürften an der Grenze dessen sein, was der Administrator noch glaubt verantworten zu können. Hier kann die Einschätzung in guten Treuen von Tag zu Tag variieren. Der Administrator ist schliesslich ein Mensch, der auch Stimmungen und Tageseinflüssen ausgesetzt ist, und nicht eine Maschine!