Beiträge von maincrack

    Ich habe schon ein paar Mal Bilder einstellen wollen. Sie werden auch hochgeladen, verschwinden nach Abschluss aber im Nirvana. Wer ist eigentlich der Herrscher über den Eingang ins Nirvana? Und kann diese/r nicht mal einen (Mail)-Pieps von sich geben, warum?! Dieses Verschwinden finde ich unfair.
    Oder verschwinden sie nicht, nur ich bin zu dumm, sie zu finden? ?(

    Hallo zusammen,


    ich bin schon etwas reifer (54 Jahre), Therapeut in eigener Praxis (daher der Körperlichkeit sehr nahe), in einer festen Beziehung und stolz darauf, eine Frau zu haben, die mit mir zusammen alles ausprobiert und mit mir auch alle Themen bespricht.
    Diese Seite habe ich durch Zufall gefunden und war über die offene Art erfreut, über die Freundlichkeit der Mitglieder und über die Bilder, die frei zugänglich sind. Es ist schön, dass dieser rohe und unmenschliche kommerzieller Sex draußen bleibt. Ich habe echt Mitleid mit den Menschen, die SO etwas brauchen.
    Ich hoffe, dass meine Vorstellung euch reicht.


    An alle hier ganz liebe Grüße.


    maincrack

    Hallo zusammen,


    ich (schon etwas im reifen Alter) habe meiner Freundin ein funkbedienbares Vibratorei geschenkt, welches wir auch gleich am selben Abend beim Chinesen ausprobiert haben. Wir setzten uns an einen zentral gelegenen Tisch und ich drückte den Knopf auf der Fernbedienung. Meine Freundin gab ein leises 'Oih' von sich und zuckte etwas. War echt geil. Aber was mich total vom Hocker gehauen hat ist, dass zum gleichen Zeitpunkt zwei Tische weiter eine Frau zusammenzuckte und einen richtigen Geilheitslaut von sich gab. Ich dachte erst, dass das Zufall war und probierte es nach kurzer Zeit noch mal. Wieder das gleiche Ergebnis. Sie gab dann ihrem Mann zu verstehen, dass er nicht so viel drücken sollte, aber der konnte ja nichts dafür. Die Sender haben sicher auf der gleichen Wellenlänge gearbeitet.


    Ist euch so was auch schon mal passiert?


    VG


    maincrack