ganz schlimm wäre es...

  • ..wenn Alle hier meine Geschichten hoch bewerten würden!
    Dann wäre ich wirklich echt gekränkt.
    Deshalb gebe ich mir auch selber erst mal nur einen Punkt.
    Der admin könnte es bestätigen, wenn ihr ihn fragt.
    Nee, meine Geschichten sind nur für Kenner, nicht für Penner!
    Ich würde es als Beleidigung empfinden, wenn ich mehr als 4 Punkte kriegen würde.
    Das liegt ganz einfach daran, dass die society hier nicht mein Clientel ist.
    Warum bin ich dann hier so präsent?
    Weil ich so schön über euch ablachen kann!
    Eure Kommentare zu den Bildern von nackten Frauen.
    sind einfach herrlich!
    Herrlich doof! Entlarvend!
    Sie geben mir Kraft und Stolz und Selbstbewustsein!
    Die ganze erbärmliche Armseligkeit von Möchtegern-Machos springt mich da an.
    Die Frau möge sich nackt machen. Aber ich? Ich Mann?
    Bloß nicht bloß!
    Dann würde ja die ganze schöne Legende von meinem Riesending,
    das ich angeblich in der Hose habe, zusammenbrechen!
    Jeder, Jede würde sehen, dass ich auch nur ein ganz normaler Mensch bin. Unmöglich!
    Mein Gott!
    Wie blöd muss man eigentlich sein, um so eine dumme Legende in die Welt zu setzen?
    Dazu muss man eben bei SB angemeldet sein.
    Nee, mein Gott! ich schmeiß mich weg vor Lachen!
     :D :D :D :D :D :D 
    Ich stelle mir mal so vor, dass so ein Blödmann, der sich als unwiderstehlicher Macho präsentiert,
    mich in meiner Wohnung aufsucht. Und ich bin bin immer splitternackt in My Home!
    Was soll das werden? Ich glaub, ich lach mich gleich schon wieder tot!
    Wie oft kann man sich eigentlich im Leben totlachen? Bei SB mindestens fünfmal am Tag!
    Jochen, Heydeman & Co KG.! :D :D :D :D :D :D 
    Oder:
    Ich bringe ihm bei, dass das Normale das Schöne ist.
    Ja, das mache ich!
    genau!

  • immer wenn du gegen mitternacht etwas "publizierst", wirds gefährlich...du trinkst zu viel demmi! und das mit dem schlapplachen klingt dann auch irgendwie eher nach verbitterung...


    gegen auf die kacke hauen, gegen machos, blender, heydemänner und dergleichen ist doch im prinzip nix einzuwenden....es sei denn, sie nehmen sich tatsächlich ernst.


    und...
    am ende sind die menschen doch meistens besser als ihr ruf. die bösen sind oft gut und die guten sind gerissen - oder andersrum? man weiß es nich so genau...aber das is glaub ich der punkt!!!


    achso: ps.: ich hoffe, weder unter das co, noch das kg zu fallen, sonst äh erst: ;( ...und dann dingenshier: :evil:

  • nee Kapuze,
    keine Gefahr!
    Da erinnerst du mich viel zu sehr an meinen Sohn, an dem ich so unendlich viel gutzumachen hätte.


    Würde ich ihn nur mal zu sehen kriegen!
    Ach Mensch!
    Scheiße!
    Was bin bloß für ein blödes Weib!

  • Hallo Demmi,
    erst will ich mich mal entschuldigen. Ich bin nämlich einer von denen, die deine Geschichte relativ hoch bewertet haben. Dass du deshalb beleidigt bist, konnte ich nicht ahnen. Aber egal, ich fand Teil 1 von Tango einfach gut. Diese depressive Stimmung, die wohl ein Spiegelbild deiner augenblicklichen Stimmung ist, kam sehr gut rüber. Ich denke Kapuze liegt mit seiner Einschätzung über dich ganz gut. Dass man mit 50 keine Angst mehr vor dem Tod hat kann ich bestätigen(hatte ich auch vorher nicht). Dass man aber nur noch zurückblicken kann und Erfahrungen weitergeben kann, sehe ich nicht so. Tot ist man, wenn man nicht mehr nach vorne blickt! Ich z.B. habe vor einem Monat angefangen erotische Geschichten zu schreiben. Teilweise verarbeite ich da eigene Erfahrungen, teilweise ist es blühender Unsinn. Was soll´s, es macht einfach Spass.