Frage zu Carmen FSK 18

  • Ja, sowas soll's ja geben.. Ich bin wie gesagt auch sehr gespannt auf die Begründung, oder ob es nur ein technisches Versehen war..


    Edit: Ich sehe das aber auch etwas entspannt, erstmal abwarten was der Admin sagt. Da es sich hier ja um ein komplett kostenfreies Forum handelt, welches anscheinend ehrenamtlich betreut wird, kann ich mit Versehen und Verzögerungen leben, so man letztendlich wieder auf einen Nenner kommt.

  • ich frag' ja weniger aus Empörung, sondern weil ich die Geschichte nicht abgespeichert habe und jetzt für mein eigenes Geschreibsel bezahlen müsste. Das wäre ein Grund für mich, den Rest der Community in Zukunft vor meinen Phantasien zu verschonen...

  • So gesehen stimmt's, und bei Bildern kann ich das auch allein schon aus rechtlichen Gründen auch nachvollziehen. Bei Geschichten aber weniger, und es wäre wirklich absurd, wenn selbst die Autoren ihre eigenen Geschichten nicht mehr lesen könnten dann..

  • Ähm, wie wo was?


    Habe ich etwas etwas verpasst?
    Mir ist nur aufgefallen, das es Gestern oder Vorgestern 1202 oder 1203 Geschichten waren. Heute sind es nur noch 1199.
    Es ist ja nicht das erste mal, das Geschichten gelöscht wurden. Meist hatte das auch einen Grund - schund sollte gelöst werden, kein Frage.


    Aber welche Geschichte ist denn jetzt genau, nach FSK 18 geschoben wurden?
    Helft mir mal auf die Sprünge ...
    Und überhaupt, seit wann gibt es im FSK 18/X-Check bereich Geschichten?


    Komisch, ist das ...
    Der Thread ist ja auch geschlossen worden.
    Keine Diskussion erwünscht!?
    Ich hoffe nicht, das hier jetzt die Diktatur, Willkür und die Zensur einsetzt.
    Währe wirklich schade um die Seite.

  • Geh doch auf erogeschichten.com, da sind sowie so einige hin abgewandert.


    Aber kann mir einmal jemand verraten, welche Geschichten denn nun in FSK18 verschoben wurden? Alle, die da sind kann ich auch öffnen. ?(

  • Zitat

    Original von ichwillsehen
    Aber kann mir einmal jemand verraten, welche Geschichten denn nun in FSK18 verschoben wurden? Alle, die da sind kann ich auch öffnen. ?(


    Wundert mich auch ...
    Sollte es sich um "Carmen erwacht" handeln?
    Geht doch einwandfrei auf oder gibt/gab es einen weiteren Teil?


    Zitat

    Angesichts dieser Entwicklung überlege ich mir ernsthaft, eine eigene Seite aufzumachen.


    Dann lasse es uns auf jeden Fall wissen ...
    Aber das wirst du sicher tun.
    Stell dir vor du hast eine Webseite und keiner weiß davon und besucht sie nicht.

  • Es handelt sich um die Fortsetzung zu Carmen erwacht, die inzwischen ganz im Limbus verschwunden ist. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit!
    Es handelt sich dabei immerhin um eine freiwillige Arbeit von mehreren Stunden, um zum Gelingen dieser Seite beizutragen, wenn auch zwangsläufig nicht jeder darauf steht.


    Und nur zur Erklärung, ich bin immer noch Claudia, trotz der 2 an meinem Namen, da ich durch den Versuch, meine Mailadresse zu ändern meinen Account gesperrt habe (die Änderung war fehlerhaft, also konnte ich nicht mehr freischalten).

  • Zitat

    sondern weil ich die Geschichte nicht abgespeichert habe


    Sorry, wenn ich jetzt blöd frage.
    Aber womit schreibst du deinen Geschichten, das du keine Sicherung hast? Verstehe ich nicht ...


    Ich will jetzt fast sagen, selber schuld. Denn durch technische Schwierigkeiten oder Zensur etc. kann schon das ein oder andere mal abhanden kommen. Damit muss man leider rechnen.


    Also ich schreibe meine Geschichten grundsätzlich "offline" und füge sie dann nur ein. Alles andere macht ja auch kein Sinn, da ich meist über Tage oder Wochen daran arbeite.

  • Zitat

    Original von Bettina1972
    Angesichts dieser Entwicklung überlege ich mir ernsthaft,
    eine eigene Seite aufzumachen.


    Hältst Du die Idee dazu auch nach der Erklärung von Admin aufrecht? Ich bin sicher, daß jugendschutz.net dann flugs auch bei Dir vorbeischaut.


    Wie sehr man auch geteilter Meinung sein kann, wann der Jugendschutz berührt ist, bleibt jedem Administrator einer Seite erotischen Inhalts die Sorge, sie von Gesetzwidrigem freizuhalten. Da löscht man besser mal einer Geschichte zu viel als eine zu wenig.


    Ich hätte mir allerdings auch eine Notiz des Betreibers an Ort und Stelle gewünscht. Damit hätte sich viel Aufgeregtheit und erboste Emotionalität vermeiden lassen.


    Edit:
    Ach ja, Bettina: Schreibst Du an Familie Herting dennoch weiter, trotzdem die Geschichte (zumindest teilweise) jetzt abermals aus Jugendschutzvorbehalten gerügt worden ist?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich finde sie klasse!