Beiträge von nacktputz

    also ich finde die "klassenschlampengeschichten" spitze. sicher nicht immer ist alles einwandfrei. aber es wird wohl keiner krumm nehmen. das thema der einseitigen nacktheit wird sauber bedient. die ideen, oder besser die sachen, die das mädchen durchlebt sind verdammt sexy.


    danke und weiter so!

    Schreib ruhig weiter an der Geschichte.
    Sicher ist immer etwas besser zu machen... Aber es geht hier ja nicht nur um den Bestseller - sondern um Spaß an der Sache.


    Ich hoffe jedenfalls auf weitere Abenteuer der Lehrerin.
    Ändere mal den Ort des Geschehens. Ändere häufiger mal die Art der Aktionen.
    Ich denke, das beginnende Frühstück ist ein guter Anfang. Vielleicht steht das Jagdhaus ja an einem See im Wald. So könnte die Lehrerin auch eine Badenixe sein. Aufgefordert zu Wettkämpfen gegen die Schüler, natürlich hat sie imm Handycaps. Hierfür eignen sich Sextoys gut...
    Lass zufällig andere Leute ins >Spiel kommen und danach wieder verschwinden...


    Also nur Mut ich danke schon jetzt für die weitere Geschichte.

    eine heftige, aber spannende Geschichte. ich wünsche mir mehr. Vielleicht kann man sie ja nach draußen verlagern. so könnte man ja diese geile lehrerin vorführen...