WM Alexander, Heydemman, Monique, Kapuze und Co. noch im Winterschlaf?

  • Hallo Ihr Lieben SB - Fans!In den letzten Monaten habe ich zu den Geschichten die schönen anregenden Kommentare von Heydemman, Monique, Kapuze, Cove, Minski, Monique oder Sonnenschein Iuvenus vermisst.Doch zur Verteidigung von Cove und Minski muss ich auch sagen, sie sind wenigstens noch aktiv im allgemeinen Forum.Aber irgendwie scheinen noch die meisten im Nach-Winterschlaf zu dösen.Nun, ich weiß, bei mir ist's auch nicht besser. Aber irgendwie vermisse ich die Diskussionen.Schade, sogar WM Alexander gibt mir seit Monaten keine Antwort mehr auf meinen Hinweis mit dem Einloggen. Machst Du auch Winterschlaf?

  • ich muss zugegeben, dass ich in letzter zeit nicht mehr allzu oft dazu komme, mir lange genug zeit für fotos UND geschichten zu nehmen, und dann gebe ich den fotos doch priorität (ich könnte natürlich kommentieren ohne zu lesen, aber das überlasse ich anderen ;) )


    bis auf iuvenus schließe ich mich dir allerdings an, dass ich die erwähnten auch bei den bilderkommentaren vermisse... zumal deren niveau nicht gerade gestiegen ist in letzter zeit... :(

  • Hallo Minski!


    Danke für Deine Antwort! Freu mich sehr das Du wenigstens bei den Bildkommentare aktiv bist.


    Bei den Geschichten lohnen sich aber auch einige nicht ganz gelesen zu werden. Spätestens nach dem ersten viertel ist der Inhalt, Stil und Aussage klar.
    Dennoch, die Anzahl der neuen Geschichten ist beachtlich!


    Oder ist's doch besser, Klasse, statt Masse?


    Nun, die Kommentare einzuteilen in Intelligente, Witzige, Interessante oder Belanglose ist schon ein guter Ansatz. Aber da gehen eben auch die Meinungen auseinander.