Betrifft: Entjungerung auf japanisch

  • Ich finde die Geschichte authentisch und spannend (und erregend) erzählt. Ich bin sicher, dass es solches in Tokyo genau so gibt. Gerne würde ich auch die weiteren Geschichten lesen.


    Ob das moralisch nun alles OK ist, möchte ich hier nicht bewerten.

  • Hallo Sweeper,
    warum soll das Moralisch nicht io sein? ich weiß nicht ob diese Geschichte auch nur ansatzweise den Tatsachen entspricht, aber das Mädel darf sich ihren Entjungferer selber aussuchen, es passiert in Ruhe und einem entsprechenden Umfeld, warum soll sie kein Geld dafür nehmen? Ich glaube da gibt es wesentlcih fragwürdigere Dinge im Leben!


    Zitat

    Original von Sweeper
    Ich finde die Geschichte authentisch und spannend (und erregend) erzählt. Ich bin sicher, dass es solches in Tokyo genau so gibt. Gerne würde ich auch die weiteren Geschichten lesen.


    Ob das moralisch nun alles OK ist, möchte ich hier nicht bewerten.

  • Zitat

    Original von slavehunter007
    warum soll sie kein Geld dafür nehmen? Ich glaube da gibt es wesentlcih fragwürdigere Dinge im Leben!


    Da möchte ich dir zustimmen. Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen, allerdings habe ich die HIV-Prophylaxe vermisst, welche gerade in solch einer Situation wichtig wäre.

  • Bitte eine Fortsetzung schreiben!


    Die realen Kleinigkeiten sind hier zu vernachlässigen. Ich denke jeder weiß dass man verhütet beim GV. Sowas muss nicht extra in eine erotische Geschichte!


    Also bitte mehr!