Der weg zu meiner Bestimmung

  • Schöner vielversprechender Anfang!!


    Mir gefällt besonders das sie ständig Nackt sein muß! Das sie den Blick immer gesenkt halten soll kann man sich darüber streiten, ihr Minenspiel zu sehen ist bestimmt reizvoll.


    Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber auch wenn das Thema noch nicht angesprochen wurde, sie muß nicht rasiert werden!


    Und zur Körperertüchtigung sollte sie auch nackt in freier Natur entsprechende Übungen abhalten.


    Ich freue mich auf die Fortsetzungen!



    Danke fürs schreiben!

  • Zitat

    sie muß nicht rasiert werden!


    Natürlich! Ich denke, das so brave "Waisenhauskinder" sicher noch nie auf die Idee gekommen sind sich dort zu rasieren und deshalb noch einen richtigen Busch haben.
    Wenn der abrasiert wird oder noch besser mit Wachs in einer "relativ schmerzhaften" Prozedur enthaart wird, wird das die Erniedrigung und Demütigung sicher noch steigern.


    Auch sollte eine Sklavin - auch hier nehme ich an, das sie sich sicher außer vielleicht beim Duschen mit den anderen Mädchen nie nackt gezeigt hat - sich auf jedenfall auch den Gästen und Besuchern des Hauses nackt zeigen müssen.
    Und dort auch entsprechende "Züchtigungen" erhalten.


    Ich hoffe doch sehr, das es eine Fortsetzung geben wird ..

  • Alles klar, ich werde die Vorschläge selbstverständlich mit einfließen lassen.


    Danke für die kreative Unterstützung. Ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen werde.


    Fortsetzung folgt bald.