Betrifft: Eine Familie voller Überraschungen

  • Hallo towaresch,


    bei so viel Arbeit, die du schon in dein Szenario gesteckt hast, wäre es schade, wenn du nicht weiterschreiben würdest. Also schreib weiter.


    Die erste Episode mit der Tochter finde ich persönlich zwar nicht so prickelnd, aber die Geschmäker sind eben verschieden.
    Wenn dein Hauptdarsteller seine Frau mit ihrem Geliebten erwischt bzw. sie dazu bringt, einen Geliebten zu haben, sollte er sich unbedingt auch eine Geliebte nehmen. Diese Erweiterung der Familie muß den anderen Verwandten nicht unbemerkt bleiben.


    Ich hoffe, das hat dir ein paar Ideen zum Weiterschreiben gegeben. Viel Spaß dabei.

  • Danke Towaresch


    Mir hat schon die Schilderung der Ausgangssituation sehr gefallen (kommt mir auch nicht ganz unbekannt vor ;)).


    Das hin und her vor Tochter's Türe ist auch gut beschrieben.


    Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.

  • Towaresch, schreibst du noch weiter? Was passiert denn noch mit der Ehefrau? Und kommt der Sohn ganz nach dem Vater und der Mutter, so wie die Tochter?

  • Ich hatte keine Ahnung, dass meine Story hier gelandet ist, geschrieben habe ich sie für eine andere Plattform, daher ist hier auch keine Fortsetzung zu finden. Muss mal schauen, wo ich hier Teil 2 platzieren kann.

  • *lach* so findet also eine geklaute Geeschichte ihren Schöpfer wieder, um endlich erweitert zu werden^^


    Schön, daß du uns die Fortsetzung nicht vorenthalten willst, Tom!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo tomtom73,


    auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, seit wir darüber gesprochen haben:


    das Interesse an der Fortsetzung ist nach wie vor da.
    Ungeklärte Fragen auch, die die Phantasie anheizen:
    Hat die Frau ihren Geliebten tatsächlich von ihrem Mann, dem Voyeur, vermittelt bekommen? Wieso ist sein Sohn ein Perversling? Von wem der das wohl geerbt hat? ;-)


    Ich hoffe du findest die Fortsetzung noch in deinem Archiv.