Hallo Leute!

  • Ich bin neu in dieser Comunity, und ich liebe es erotische Geschichten zu erfinden, zu erzaehlen und zu schreiben!


    Meine Geschichten sind wie Puzzles, erschaffen aus meinen verschiedenen Teilen von Inspiration. Das wichtigste Teil ist ein Szenario das mich fasziniert. Dieses kann manchmal ein tatsaechliches Erlebnis des Hauptcharakters sein, aber oefter ist es einfach eine Situation. Ein Moment in seinem Leben. Ich bin mehr interessiert an den inneren Leben meiner Charaktere als an ihren Handlungen. Was in meinen Geschichten passiert ist meistens nicht zu aufregend oder ungewoehnlich, ich versuche lieber zu beschreiben was die beteiligten Charaktere denken und fuehlen.


    Es gibt viele Wege fuer mich interessante Szenarios zu finden, so wie Bilder, Filme, Dinge die ich durchgemacht habe oder wovon mir jemand erzaehlt hat. Manchmal nehme ich einfach eine alltaegliche Situation und entdecke den Verstand einer beteilgten Person.


    Ein anderes wichtiges Teil sind die Hauptcharaktere. Sie koennen Menschen sein die ich kenne, Beruehmtheiten, Charaktere aus Buechern, Filmen oder TV, bekannte Stereotypen, oder manchmal nur ich selbst.


    Normalerweise starte ich mit nichts ausser einem einzigen Bild, einer Szene, einer Idee, einem Gefuehl. Dann versuche ich eine Geschichte daraus zu erfinden. Das kann Monate dauern. Ich durchdenke das Bild mit dem ich gestartet bin und wie es sich entwickelt hat wieder und wieder, gebe neue Dinge dazu, nehme sie wieder weg. Bis ich eines Tages mit dem ganzen Ding zufrieden bin.


    Ich schreibe meine Geschichten meistens als Kurzgeschichten, ab und zu benutze ich aber auch anderen Formen, so wie die Novelle.


    Ausserdem liebe ich es mit der Perspektive zu experimentieren. Ich denke es ist interessant eine Geschichte zu erzaehlen die wieder nur eine Geschichte in einer anderen Geschichte ist. Oder eine Geschichte aus dem Sichtweise eines anderen Charakters als des Hauptcharakters.


    Ich werde sehen ob ich eine Geschichte finde die zum Thema dieser Community passt, oder ob ich eine Geschichte so aendern kann dass sie passt. Vielleicht werde ich hier auch neue Inspirationen finden!

  • ...und freue mich auf schöne Geschichten mit Inhalt und Niveau. Deine Schreibsprache lässt ja schon mal hoffen. Wärst ein positives aktives Teil dieser Kommune hier in der Waagschale zu all den primitiven Schnellschuss Stories die es zu Massen gibt.