Nervende Kommentatoren im Bilderbereich

  • Hallo friends, :) 
    mangels eines anderen Platzes habe ich mal diesen gewählt.


    Welche Kommentatoren bei den Bildern nerven Euch denn?
    Ich z.B. habe nichts gegen einen deftigen Kommentar. Berechtigt oder unberechtigt. :D


    Allerdings habe ich was gegen diejenigen, die meinen, sie müßten alle Bilder immer wieder mit den gleichen Kommentaren versehen und dann auch noch beleidigend gegen Vorkommentatoren werden. X(


    Teil Eure Meinungen mit.

  • Hallo schnullobullo,


    da gebe ich Dir völlig Recht. Teilweise handelt es sich um völlig unqualifizierte Kommentare zu den einzelnen Bildern. Finde ich dann sehr schade, da dann auch immer das Gleiche geschrieben wird Man sollte sich vielleicht manchmal etwas zurückhalten.


    Gruß


    Fraspas


  • Da kann ich dir nur zustimmen. Abgesehen von den Wiederholungen, wie dem extrem häufigen Wunsch nach "Naturksekt", nerven mich aber auch einfältige Sprüche wie "geile Fotze" oder "tolle Titten". Wenn einem nichts inhaltsreicheres einfällt, sollte man die Mädels schweigend genießen.

  • Ich gehe mit euch einig, doch habe ich mir angewöhnt, die einfältigen Kommentare (z.B. auch die ewige Diskussion zur Frage, ob Schamhaare zu rasieren seien oder nicht) zu überlesen. Im allgemeinen finde ich nämlich die Kommentarfunktion etwas vom interessantesten auf dieser Seite. Einzelne Kommetare sind sogar witzig.

  • Dummschwätzer wird es wohl immer geben!


    Na ja, aber einige Beurteilungen lassen wahrlich zu wünschen übrig, trotzdem werden sie noch beantwortet oder kommentiert.


    Ich wiederum würde mich über mehr Kommentare von den Damen des Forums freuen, aber es sind halt auch nur Fotos von nackten Frauen vorhanden. Vielleicht sollte ich mal Fotos von nackten Männern ins Forum stellen, oder wollen die Damen solche eigentlich garnicht sehen.
    Wie werden die Dummschwätzer reagieren?