Betrifft; Anwendungen

  • Freut mich, dass die Geschichte ankommt. Einen Tag vorher gab es ja eine Geschichte zum gleichen Thema. Die war so grottenschlecht, dass ich es nicht für wert befand diese zu kommentieren. (Inzwischen scheint sie ja auch gelöscht worden zu sein. )
    Ich wollte einfach den Beweis erbringen, dass man aus diesem Thema eine Erotikgeschichte basteln kann, ohne sich in immer extremere Sexualpraktiken hineinzusteigern.
    Sollte der Eine oder Andere über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik stolpern, bitte ich dies zu entschuldigen, die Geschichte wurde sozusagen mit heißer Nadel gestrickt.

  • Die Geschichte ist flüssig geschrieben - sie geht runter wie Massageöl. :D Sie ist absolut glaubwürdig, sowohl vom Ablauf als auch vom Verhalten der Personen her. Okay, die Geschichte von den Geschehnissen in der Umkleidekabine zur Schulzeit könnte besser vom Betroffenen erzählt statt von der Protagonistin nacherzählt werden, aber weil die Geschichte mit der heißer Nadel gestrickt worden ist, ist das kein so großer Manko.
    Insgesamt eine sehr schöne Geschichte.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend