Die nackte Moderatorin - Teil 2

  • Die Idee ist ja gut, aber mir ist da viel zu viel Telegrammstil drin. Alle hüpfen kurzerhand aus der Wäsche und finden das nach einiger Zeit so toll, dass sie gar nicht mehr zurück wollen.


    Ich würde mir wünschen, dass die Gefühlslagen der Protagonistinnen mehr Beachtung fänden. Da könnte man ganz unterschiedliche Typen wunderschön herausarbeiten (die Schamhafte, die Exhibitionistin, die Voyeurin usw.). Würde super zu SB passen.


    So kommt m.E. einfach keine erotische Stimmung auf.

  • Telegrammstil???? Wohl kaum. Die von mir gewählte auktoriale Erzählweise ist doch wohl alles andere als Telegrammstil.


    Außerdem bin ich durchaus auf die Gefühlslagen der Protagonistinnen eingegangen, was jede gedacht und gefühlt hatte, sowohl vorher als auch nachher.
    Daß sie zuerst schamhaft waren und nach einiger Zeit aber das Schamgefühl überwunden hatten und Gefallen an der Nacktheit gefunden haben, ist für mich eine emotional nachvollziehbare Entwicklung.


    Ich glaube, "Ichwillsehen" hat gar nicht richtig gelesen, sondern die Geschichte nur flüchtig überflogen. Wenn bei ihm keine erotische Stimmung aufkommt - sein Problem. Und angesichts der ausgewählten Damen auch nicht ganz verständlich.


    Nichtsdestotrotz, über Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar, da von von dieser Geschichte noch Fortsetzungen plane.

  • Hallo Bettina, also ich finde die Geschichte schon erotisch zu lesen, man kann die Stimmungen wie auch Spannungen herauslesen. Also ich lese deine Geschichten gerne.
    Stelle mir das immer bildlich vor und schon wird einem warm ums Herz.
    Also weiter so. Freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen.
    Gruß Peter

  • Hallo Bettina!


    Die Idee für diese Wett-Geschichte finde ich absolut perfekt und auch die Geschichte passt prima auf diese Seite. Ich muss zugeben, dass ich auch schon mal über so eine Nacktwette nachgedacht habe.


    Ich finde auch, dass die Story recht gut aufgebaut und erzählt wurde, allerdings ist es doch etwas problematisch, dass tatsächlich existierende und allgemein bekannte Personen darin vorkommen, die sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen könnten. Bitte fass das nicht als Kritik auf sondern eher als gut gemeinten Rat, damit es nicht zu rechtlichen Problemen kommen kann.