Sonntag Abend

  • Super schöne Geschichte, hat auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient. Bitte darauf achten, dass es nicht zu unrealistisch wird, sondern der Schamaspekt im Mittelpunkt bleibt.
    Finde auch die Länge richtig gut, nur weiter so!!!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für das Lob. Ich habe gerade den 2. Teil der Geschichte eingespielt und ich hoffe er gefällt Euch genauso gut.


    Der 3. Teil ist bereits geschrieben, aber ich muss noch an der Qualität etwas arbeiten. Ich denke er wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.


    Das Ende des 4. Teils habe ich auch bereits im Kopf. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Geschichten die sich dann später an Weihnachten abspielen werden auch noch niederschreiben soll. Ihr könnt Euch sicher vorstellen dass es viel Arbeit macht. Aber bei guten Bewertungen scheint es den Aufwand ja wert zu sein :D


    Viel Spass beim lesen,
    SB_STR_PIC

  • Hallo SB_STR_PIC,


    mir gefällt diese Geschichte vor allem deshalb, weil ich mich gut in die Tochter hinein versetzen kann und mir wünschen würde, dass meine Eltern damals als ich 16 war so etwas mit mir gemacht hätten.


    Das gibt klare 10 Punkte von mit!

  • hallo,
    erstmal ist die Geschichte wirklich toll.
    Allerdings muss ich nackte_daten absolut zustimmen
    die Frau Steiner passt hier nicht hin. Schade !

  • Die Geschichte ist ja ganz nett, trotzdem habe ich Probleme damit. Worum geht es hier eigentlich? Geht es darum die Schamsituation der Tochter zu beschreiben. Ich bin überzeugt, die käme besser herüber, wenn die Tochter aus ihrer Sicht erzählen würde.
    Hier aber erzählt der Vater und es drängt sich der Verdacht auf, dass es mehr darum geht, wie der Vater seine voyeuristische Neigung befriedigen kann und seine etwas zurückgebliebene Tochter ( sie spielt immer noch mit 12 bis 13-jährigen) mit Versprechungen und Schwindeleien (er schaut nicht auf die Uhr und legt nach Gutdünken fest, wenn die vereinbarte Zeit abgelaufen ist) dazu nötigt, sich möglichst lange vor ihm zu entblößen. Was für eine Rolle spielt die Mutter? Warum beteiligt sie sich nicht aktiv an den Spielchen? Auch bei ihr könnte es zu Schamsituationen kommen, wenn sie sich zusammen mit der Tochter nackt in der Öffentlichkeit zeigt. Liefert sie nur das Alibi damit Vati nicht als Pädo entlarvt wird?
    Erotik Geschichten mit Minderjährigen möchte ich nicht generell verdammen. (Ich habe selbst einige geschrieben.). Aber sie sind immer eine Gratwanderung und bedürfen eines gewissen Fingerspitzengefühls

  • Mir hat der dritte Teil wieder gut gefallen. Alledings bin ich auch der Meinung, dass die neuen, erwachsenen Mitspieler nicht so gut passen.


    Interessanter fände ich die Auswirkungen der Aktionen auf die Tochter und ihr soziales Umfeld. Sie könnte ja zum Beispiel davon erzählen, dass sich etwas verändert hat. Der Freitag Abend war schon ein kleiner Ansatz in diese Richtung.


    Mir würde gefallen, wenn es zu interaktionen zwischen Tochter und anderen Jugendlichen käme. So könnte ja zufällig ein Klassenkamerad genau in dem Moment, wo sie los fahren wollen, vor der Tür stehen oder sie ihm irgendwo begegnen. Vielleicht gibt es ja auch gleichaltrige Verwandte.


    Romanowsky möchte ich mit seinen Befürchtungen, die Geschichte könnte in Richtung Voyeurismus des Vaters abdriften, zustimmen. Das wäre wirklich schade.