Irgendwie spinnt die Website...

  • Das einloggen funktioniert nicht mehr, denn wenn ich mich anmelde erscheint die Rubrik "Profil" nicht mehr in der oberen Zeile neben "Mitglieder".


    Weiterhin scheint der Chat ziemliche Macken zu haben, nicht nur das er einen dann raus schmeist wenn's gerad mal spannend wird, Zufall? Hoffentlich, gibt es da wohl keinen zensierenden Beobachter, oder sonst was!


    Weiterhin kommt man auch nicht wieder herein, da man sinnigerweise noch auf der Userliste stehen bleibt. Zweimal anmelden geht nicht. Fatal, Fatal.


    Seeleute würden vom Klabautermann sprechen, ich weiß nicht wer das hier zu verantworten hat...


    Es ist noch viel Arbeit da Alexander. Ich hoffe du hast viele gute Helfer!

  • Hi Succu!
    Lang lang ist es her, doch da du noch immer keine Antwort auf diesen Kommentar erhalten hast, möchte ich dir aus meiner Sicht dazu kurz ein Statement abgeben:
    Es liegt nicht an SB!


    Das was du da schilderst ist ein Phänomen, welches mir auch alzugut bekannt ist, wenn ich nicht von meinem eigenen Rechner zu Hause in SB gehe. Diese Schwierigkeiten treten zum Beispiel immer auf, wenn ich mal bei einer Freundin einlogge oder auch an anderen Rechnern, meist wenn ein Netztwerk dahinter steht. Ich weiß nicht welche Einstellung daran Schuld ist, doch es ist ganz bestimmt nicht der Fehler von SB, da an meinem Rechner daheim nie derartiges passiert.
    Übrigens ist das schon von meinem allerersten Tag in SB an anderen PC's der Fall gewesen.


    So erkläre ich mir nun auch, dass PN - Nachrichten nicht mehr automatisch öffnen, wie wir mal festgestellt haben. Und daher wünsche ich dir auf diesem Wege hier weiterhin viel Spass in SB und ein Frohes Neues Jahr. LG monique