forum und neue Themen

  • Hallo,
    vielleicht habe ich als Neuling nicht genug geschaut, aber wo und wie könnte man im Forum ein neues Thema öffnen?
    Über was darf man schreiben oder nicht?
    Ich würde gerne wissen, was andere denken zur Sucht nach Zärtlichkeit und nicht nur Sex. Ich habe Angst vor Männern aber suche Wärme und Zärtlichkeit und Nacktheit aber bin zu schüchtern bei Frauen, obwohl schon alt genug.
    Vielleicht eine blöde Bekanntmachung oder falsch gewählte Worte, bitte dafür bereits jetzt um Entschuldigung.
    Was machen die Männer, die keine Freundin haben aber nicht zu Huren wollen, denen aber die Wärme fehlt...

  • macwer


    Sehe ich das falsch, oder hast du nicht eben ein neues Thema eröffnet: "forum und neue themen"? Also hast du es technisch verstanden.


    In der gleichen Weise kannst du ohne weiteres auch dein zweites angetöntes Thema eröffnen. Du musst einfach noch überlegen, in welche Rubrik dieses am Besten passt. Denn diese Rubriken sind vorgegeben. Dabei musst du keine Skrupel haben, auch wenn dein Thema vielleicht nicht zu 100 Prozent in eine bestimmte Rubrik passt. Gelesen wird es auch so.