Die nackte Moderatorin

  • Dann eben ohne Luther:


    Ich finde, gerade bei erotischen Geschichten soll man die Dinge beim Namen nennen! Es kommt natürlich auf das (sprachliche) Niveau der Geschichte und der handelnden Personen an, aber gerade in erlesener Umgebung gefällt (mir) oftmals ordinäre sexuelle Ausdrucksweise. :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es bleibt dir unbenommen, für dich persönlich die "ordinäre sexuelle Ausdrucksweise" in Geschichten, sei es nun in erlesener oder gewöhnlicher Umgebung, zu bevorzugen.


    Aber was heißt: "die Dinge beim Namen nennen"? Nennt man deiner Ansicht nach wirklich die Dinge nur mit vulgär-ordinären Terminologien beim Namen? Ich bestreite das aufs Äußerste. ;)


    Das "sprachliche Niveau der Geschichte und der handelnden Personen" sinkt für mich und meinesgleichen - insbesondere projiziert ins reale Leben - extrem gen absoluten Nullpunkt nach Kelvin, wenn sich Autoren in Obszönitäten verrennen und meinen, die Erotik der Sprache damit wahrhaft zu versinnlichen. Ein "Fötzchen" lasse ich mir gerne gefallen, die "Fotze" entspricht nicht meiner sexuell-verbalen Orientierung.


    Also nochmals meinen Dank an Bettina für die "nicht beim Namen genannten Dinge". :)

  • Was willst Du mit "mich und meinesgleichen" zum Ausdruk bringen? Das erinnert mich an eine "Niveaudiskussion" vor einigen Wochen!


    Ironie ist ja gut und schön, ich kann aber sehr wohl zwischen den Zeilen lesen! :evil:


    Herzlichst


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Lieber baer! *kuschel*


    Mit "mich und meinesgleichen" meinte ich lediglich Leute, die den dezenteren Wortschatz beim Sex bevorzugen.


    Dies war keinesfalls wertend gemeint, kenne ich dich doch als feinen, der deutschen, nein, sagen wir mal der österreichischen Sprache mächtigen und äußerst niveauvollen Menschen. ;) ;) ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Lieber mausbacher!


    No offence taken. :D


    Ich finde die deutsche Sprache in allen Nuancen interessant und wichtig, besonders auch bei erotischen Geschichten!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich finde, das ist (unter anderem) so anödend und langweilend an schlechtem, niveaulosen Porno: Die dabei aufkommende Vulgärsprache. Primitiv-Schrott-Ausdrücke wie Fotze etc. in einem erotischen Text törnen mich sofort dermaßen ab, dass ich genauso gut das Börsenblatt des deutschen Buchhandels stattdessen gelesen haben könnte, mit der gleichen sexuellen (Nicht)Ergriffenheit.


    Die grossen Verführer aller Zeiten zeichneten sich dadurch aus, dass sie u.a. Meister im Umschreiben und poetischen Ausmalen der weiblichen Anatomie waren, welchselbiges die beiderseitige Leidenschaft aufs Äusserste aufglühen liess.

  • Da bin ich wieder einmal 100% Deiner Meinung, vereehrter eti!


    baer


    zB für viele andere: Pierre Louÿs


    Bilitis


    Die Erstausgabe der Chansons de Bilitis erschien als angebliche Übersetzung Louÿs' von Gedichten einer angeblich bislang unbekannten griechischen Lyrikerin aus dem Umkreis der Sappho. Die Sammlung erhält Gedichte und lyrische Prosa, die vom Einfluss der Dichter und der Gedankenwelt des Parnasse geprägt sind: man pflegte eine Vorliebe für hellenistische Poesie und griechische Mythologie ebenso wie man Geschmack hatte an einer gesteigerten Empfindsamkeit, am Bukolischen und an einer verfeinerten Erotik. Die Gedichte zeichnen sich durch eine höchst artifizielle Verschmelzung von Bildern aus der Natur, antikisierender Sinnlichkeit und Szenen flammender Erotik aus. In der Form sind sie ebenfalls an antiker Poesie orientiert. Bilitis inspirierte verschiedene Musiker, so Wilhelm Kienzl oder Claude Debussy, der u.a. drei Gedichte in seinen Chansons op. 66 vertonte.


    Daß dann aber keiner mehr schreibt, ich antikisiere! :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Also wird das jetze ne reine Fraungruppe? Wejen CMNF. schmunzl

  • Schade das sie aufgehört hat, sie war ein schöner Grund die Tagesschau zu schauen.

  • Schade das sie aufgehört hat, sie war ein schöner Grund die Tagesschau zu schauen.

    Aber nur mit der schönen alten Frisur, die neue lässt sie alt und dicklich wirken 🙈

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Die alte Frisur wurde der ARD aber auf Dauer zu teuer mit dem ganzen Goldstaub 😉

    Das könnte sich doch die ARD locker leisten wenn sie zusätzlich noch "nackte Nachrichten" anbieten würden. Die Zuschauerzahlen gehen dadurch steil nach oben, somit werbewirksam für viele neue Bezahlkunden.

    Denke so eine Nachrichtensendung wie "naked News" würde im deutschsprachigen Raum sicher gut ankommen