Sonntag Abend Neufassung

  • Na also, geht doch!


    Hoffentlich löscht ein Admin noch die misglückte erste Fassung, damit die nicht der Nachwelt dauerhaft erhalten bleibt.


    Die Geschichte bietet viel Potential. Meine Anregungen:


    1. Bedenke, dass die Anatomie der Hauptfigur wohl etwas ausgeprägter sein dürfte, als du es ursprünglich vielleicht geplant hattest.


    2. Die Hinzunahme eines weiteren männlichen Parts, den man ja ggf. noch in das Spielchen mit einbinden könnte, z.B. älterer Bruder o.ä., könnte interessant werden.


    3. Reiz die Geschichte nicht zu schnell bis zum Äußersten (wie auch immer man das definiert). Der letzte Teil muss der Beste werden!


    4. Das "Spiel" muss ja nicht erst während des Spaziergangs beginnen, denkbar wären z.B. Vor- und/oder Nachspiel oder Aufgaben, die vorher erledigt werden müssen.


    5. Könnte es nicht auch eine Art Gegeneinsatz geben, der die Tochter mehr herausfordert und auch für die Eltern ein gewisses Risiko beinhaltet?


    6. Behalte deinen schönen Schreibstil bei und werde bitte nicht zu vulgär, wie leider manchmal andere Storys nach gutem Beginn abdriften.


    Viel Erfolg, und lass uns nicht zu lange warten ;)

  • Also ich fand die Geschichte schon in der ersten Fassung sehr interessant. Allerdings stößt man sich natürlich am Alter des Mädchens - 13 Jahre! Nun ist sie schnell drei Jahre älter geworden und schon ist man das mulmige Gefühl im Bauch los. Der Stoff birgt noch unheimlich viele brisante Möglichkeiten und ich bin - wie viele hier - schon sehr gespannt auf die nächsten Sonntage. Lasse mich auch gerne zu den Spaziergängen einladen :-)

  • Hey Jana, wo bist Du denn gewesen? hast Dich ewig nicht mehr gemeldet!


    Zu den Vorschlägen: Neue Charactere oder das Ausdehnen der Spielchen auf außerhalb der Spaziergänge können ne gute Geschichte ergeben. Gleichzeitig oder Stattdessen können sie aber auch das ursprügliche Konzept zerstören.

  • unfassbar, dass auf diese misslungene geschichte dermaßen viele positive reaktionen folgen. auch wenn das alter der tochter von 13 auf 16 verändert wurde bleibt dennoch mehr als nur ein sehr fader beigeschmack. zudem beschreibt diese geschichte eine inzestuöse beziehung.


    Nein Danke! Pädophile raus!

  • den zweiten teil hab ich nicht mitbekommen da waren die Admins schneller aber ok das alter war etwas jung hätte er von anfang an 16 geschrieben ich glaub hätte sich keiner drann gestört.
    ich hab ja mit meiner exfreundin auch viele Outdor erlebnisse gehabt und wie bei Jana kommen da die erinnerungen wieder
    vielleicht hat ja jemand den 2 teil und kann ihn nochmal zur verfügung stellen.

  • Zitat

    Original von knuddeltiger34
    den zweiten teil hab ich nicht mitbekommen da waren die Admins schneller aber ok das alter war etwas jung hätte er von anfang an 16 geschrieben ich glaub hätte sich keiner drann gestört.
    ich hab ja mit meiner exfreundin auch viele Outdor erlebnisse gehabt und wie bei Jana kommen da die erinnerungen wieder
    vielleicht hat ja jemand den 2 teil und kann ihn nochmal zur verfügung stellen.


    Ich hätte auch gerne den 2. Teil. Bitte.

  • Huch?! 8o 
    Jetzt ist sie weg ...


    Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung mit der 13/16 jährigen Tochter war nicht so gut.


    Und wie RamonRamirez schon sagte, ein

    Zitat

    sehr fader Beigeschmack

    bleibt.


    Zitat

    zudem beschreibt diese Geschichte eine inzestuöse beziehung.


    Naja, so weit würde ich noch nicht gehen.


    Man könnte wie schon von mit erwähnt das Alter ganz weglassen.
    Und ggf. wenn es denn sein muss ;), den Vater durch der den Freund ersetzen.



    So, schlecht ist die Idee der Geschichte gar nicht.

    edit: Denn worum ging es bei der Geschichte?
    Im Prinzip um einseitige weibliche Nacktheit, um Exhibitionismus und Voyeurismus. Passt doch irgendwie hier her ;) 


    Vielleicht kann sich "sb_str_pic" noch durchringen und seine Geschichte noch weiter "anpassen", aber wahrscheinlich haben wir ihn vergrault ...

  • Hallo zusammen,


    ich bitte um etwas Gedult, ich arbeite gerade am Dritten Teil und werde in der Zwischenzeit auch die ersten beiden Teile nochmal leicht überarbeiten, so dass dann die Geschichte hoffentlich für jeden deutlich den rein spielerischen Charakter hat, der von Anfang an geplant war. Alle aktuellen Einträge hat der Admin auf meine Bitte hin heute gelöscht. Mein Erstlingswerk war ja leider etwas misslungen, das Alter war einfach gedankenlos gewählt.


    Macht Euch keine Sorgen um Susanne, sie ist der Augapfel ihrers Vaters und er würde seinen rechten Arm geben um zu verhindern dass ihr auch nur ein Haar gekürmmt wird. Sie ist ja jetzt schon ein bißchen aufgetaut und wird auch im täglichen Leben bald anfangen etwas selbstsicherer mit ihrer Umwelt umzugehen.


    Eure Anregungen sind natürlich willkommen, aber der rote Faden bis zum 4. Sonntag existiert bereits in meinem Kopf. Aber vielleicht gibt es ja Details, die die Geschichte noch schöner machen und an die ich noch nicht gedacht habe.


    Vielen Dank für die netten Kommentare und entschuldigt bitte dass ich so viel Aufregung verursacht habe.


    sb_str_pic

  • Zitat

    Original von sb_str_pic
    so dass dann die Geschichte hoffentlich für jeden deutlich den rein spielerischen Charakter hat, der von Anfang an geplant war.


    Es geht hier nicht darum, ob die Geschichte einen spielerischen Charakter hat sondern darum, welches Alter die handelnden Personen haben. Das ist aussschlaggebend.

  • Zitat

    Original von RamonRamirez
    auch wenn das alter der tochter von 13 auf 16 verändert wurde bleibt dennoch mehr als nur ein sehr fader beigeschmack. zudem beschreibt diese geschichte eine inzestuöse beziehung.


    Na und? So ist das Leben. Will sagen, es passieren Morde (auch an Kindern!) und andere kapitale Verbrechen, und keiner stört sich daran, daß solches literarisch verarbeitet wird, in allen Details wohlgemerkt, zur Erbauung der Leser. Warum sollte das nicht auch für eine Inzestgeschichte gelten wie diese, die, wenn ich’s richtig mitbekommen habe, sowieso recht harmlos ist?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Also, inzestuös ist die Geschichte nicht, dazu wäre nämlich Geschlechtsverkehr erforderlich.


    Zu den Morden: Einem Krimi-Leser unterstell man in der Regel - wohl zu recht - nicht, er habe Interesse am "selber morden". Beim Leser/Author einer erotischen Geschichte mit Minderjährigen tut man aber genau das. Wohl weil man sich nicht vorstellen kann, welchen anderen Grund es geben könnte.


    Deswegen hat sich auch von denen, die hier vehement gegen die Geschcihte waren, keiner dafür interessiert, daß die beschriebenen Handlungen eigentlich harmlos waren, oder dafür, daß es sich um einen Text handelt, d.h. ein Medium, bei dessen Herstellung keinerlei echte Menschen zu schaden kommen und auch niemals dieser Eindruck entsteht.


    Das Wesen von Tabus besteht eben darin, daß jeder, der sich damit irgenwie beschäftigt, gleich wie ein Täter behandelt wird.

  • Ich habe diese Empörung auch nicht verstanden.
    Sicher war es etwas "unglücklich", dass das Mädchen erst 13 ist.
    Andererseits hat auch nichts illegales stattgefunden.
    Mit ist es eigentlich auch egal, wie alt die Darsteller sind.
    Es geht mir nicht darum, ob nun 13, 16 oder 18 sondern um den Inhalt der Geschichte. Und da muss ich sagen, das die "Idee" dahinter doch sehr interessant ist.


    Ich persönlich freue mich schon auf die "Neufassung" und die weiteren Teile.

  • Zitat

    ich bitte um etwas Gedult, ich arbeite gerade am Dritten Teil und werde in der Zwischenzeit auch die ersten beiden Teile nochmal leicht überarbeiten, so dass dann die Geschichte hoffentlich für jeden deutlich den rein spielerischen Charakter hat, der von Anfang an geplant war.


    Ja genau!
    Was ist los.


    Gibt es nun eine Neufassung und auch eine Fortsetzung?