Betrifft: Benutzungsrechte Teil2

  • Gratuliere, Romanowski, eine super Persiflage auf die sich hier häufenden reinen Fickstories. Besonders gelungen ist die Szene mit dem ungewaschenen Riesen auf dem Küchentisch: Vor allem regt dich als Erzähler auf, daß ein Teil des Schleuderhonigs auf DEINER Zeitung gelandet ist. Ich habe mich fast weggelacht.


    Ich fiebere dem dritten Teil entgegen; den hast du versprochen!


    Schon jetzt Danke dafür
    Heydeman


    P.S.: Die schlechte Bewertung, die ich mit meiner 10 auch nicht recht hochreißen konnte, zeigt, das derhintersinnige Humor nicht recht angekommen ist.

  • Hintersinniger Humor...


    du siehst diese Geschichte scheinbar doch sehr anders!
    Für mich steckt sie eher voller Verbitterung.

  • Fantasie ist sicherlich keine Mangelware bei dir, doch muss es denn immer so "unglaubwürdig" sein?


    Aus einem einmaligen Besuch eines Clubs, was ja ohnehin wohl sehr heikel ist, solche Konsequenzen entstehen zu lassen....neeeeeeee.
    Ich sehe es auch nicht wie Heydemann als humoristische Persiflage, denn es steckt mir sehr viel unsicherheit und Frust oder besser noch Verbitterung in der Story.


    Doch die Leiden des "Verlierers" die dir so wichtig waren kommen für mich hier noch weniger deutlich heraus. Ich habe die Geschichte evtl. auch zu sehr unter diesem Aspekt gelesen.
    Mich schockiert sogar die Untätigkeit des Erzählers, Die Ergebenheit in diese unverschämten Forderungen und besonders das "Desinteresse" in den verschiedenen Situationen.

  • Unsicherheit und Frust?
    Ne, bei mir bestimmt nicht! Ich bevorzuge nur eben mal die etwas abstrusen Geschichten.
    Storys nach dem Schema: Mann trifft Frau (oder umgekehrt), kommen sich schnell näher, haben Sex und alle sind glücklich; sind mir zu öde.
    Ich schreibe viel lieber über die Verwicklungen und haarsträubenden Situationen, die sich auf dem Weg zum Ziel so ergeben könnten. Dass ich dafür vor allem bei SB von einigen Moralaposteln mit einem miesen Rating abgestraft werde, kann ich verkraften.


    Unglaubwürdig? Natürlich sind die Geschichten überzogen, frei nach dem Motto: Was wäre wenn.
    Ein Dokumentarbericht über Romanowskys tatsächliches Sexualleben würde wahrscheinlich keinen interessieren, so nett es für den Autor selbst auch sein mag.
    Und nun Entwarnung: Der 3. Teil wird einfach lieb und nett, keine Dramatik, keine Gewalt, keine Nötigung. Ab und zu gönne ich mir so was mal. Aber eben nur ab und zu.

  • Danke für die Antwort... ich wollte auch nicht behaupten, du als Autor seiest frustriert und verunsichert, sondern deine Hauptfigur...!


    Und in dem zweiten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu... die Wahrheit zu erzählen ist oft einfach zu langweilig, deswegen erfindet man ja die Geschichten... das ranking spielt da dann gar keine Rolle! Ich muss deswegen gestehen, dass ich es in den letzten Wochen einfach versäumt habe die Geschichten überhaupt noch zu bewerten. sollte ich mir jedoch wieder angewöhnen, damit die wirklich schlechten Storys auch schon von vorne herein als solche erkannt werden können...


    Übrigens einen Glückwunsch zu deinem Avatar!
    Gute Idee!