Beiträge von patrim30
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich arbeite im Kundendienst und es kommt nicht selten vor,dass man vor leicht bekleideten Frauen steht die einen anflirten und es darauf anlegen, dass mehr passiert.
Natürlich ist man „professionell“ und geht nicht darauf ein…Heute war wieder einer dieser Tage an dem so etwas passiert ist und es mich nicht kalt gelassen hat.
als ich wieder im Auto war, musste ich einfach Druck abbauen um wieder klar zu denken
habt ihr es euch auch schonmal bei der Arbeit gemacht? Wenn ja, wo und wie, und wie kam es dazu ?erzähl doch mal genauer, was heute passiert ist
-
Ne, wieviel Favoritenbilder hast du denn auf der Hauptseite?
-
Du hast bestimmt auch schöne Füße, die sich auf den Weg nach Hause machen...
-
Hi ihr Lieben,
Ich finde komplette Nacktheit zwar super toll, allerdings sind leicht bekleidete Damen in Unterwäsche oder sogar sexy gekleidet genau so fantasieanregend! Traut ihr euch zu zeigen wie sexy ihr sein könnt ?
es wäre auch eine Idee, wenn sich hier so die Forumsteilnehmerinnen zeigen können, z. B. nur im Bademantel, nix drunter oder so... etwas erotisch halt, selbstbewußt und ohne Gesicht 😉
-
Wieviel Favoriten kann man bei den Bildern auf der Hauptseite auswählen?
-
Hallo 👋
Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und habe schon einiges interessantes hier gelesen ☺️ Schön, dass ich mit meinen Phantasien nicht alleine bin. Mich beschäftigt das Thema schon seit meiner frühen Jugend

Hallo, und wer hat dich schon alles nackt gesehen?
-
-
Hallo
Ich bin neu hier. Bin alleinerziehende Mutter und mag Erotik!
Ich hoffe ich kann hier ein bisschen stöbern und Spass haben.
Hallo, was würde dir denn Spaß machen?
-
Aber die Qualität ist unterirdisch.

Das bekommt man ja mit Photoshop besser hin. Würde sagen "Lotte Qualität".
Was meinst du denn, womit Lotte gearbeitet hat oder hat er nicht einfach nur geklaut?
-
wow
-
und du mittendrin?
-
Da bin ich platt, das ist ja mitten in Bayern?!
-
da bin ich jetzt aber wirklich überrascht 😮
bist du vielleicht aus Kipfenberg?
-
Wie kommst du darauf? 🙃 Wegen dem Namen? 🤪 Und die Antwort ist ja. Ich komme sogar aus geografischen Mittelpunkt von Bayern.
da bin ich jetzt aber wirklich überrascht 😮
-
👋
kommst du vielleicht aus Bayern
-
hi, ja ich konnt mich dich nicht beherrschen und bin wieder hier 😅
hab mich also auch nicht verguckt... warum warst du denn weg?
-
FKK = Sex
Inzest
hast du ein Erlebnis zu erzählen? Oder Fantasien?