In real kenne ich es so noch nicht. Es ist mehr ein Traum,der sich immer wieder wiederholt.
Mit der Realisierung deines Traums kannst du es ja langsam angehen
In real kenne ich es so noch nicht. Es ist mehr ein Traum,der sich immer wieder wiederholt.
Mit der Realisierung deines Traums kannst du es ja langsam angehen
ein richtiger Weihnachtsengel, und schöne Füße hast du, davon kannst du noch gerne mehr zeigen
Leider nicht barfuß zu sehen...
Das glaube ich dir glatt.
ja sicher glatz
zum übers Knie legen 😉
ich stimme für die ganz links vom Betrachter aus
besser in Aktion zu sehen...
hallo zusammen, danke für den tollen empfang .
im fitness studio umkleide
und wer hat das tolle Bild gemacht?
Ich glaube, sie hat sich aus dem Forum zurückgezogen
Aber vielleicht will ja jemand anderes übernehmen?
frage sie doch mal, warum sie nicht mehr will
Kennst du die Begebenheit aus einer Gemeinde, deren Name mir entfallen ist, auf deren kommunalem Friedhof aber jedenfalls die Wege mit Schlaglöchern übersät sind, in denen sich bei Niederschlag riesige Pfützen bilden und diese praktisch unpassierbar machen, und die auf Beschluss der Gemeindevertretung nicht zugeschüttet werden, weil das dort nämlich die AfD-Fraktion beantragt hatte? 🤦♀️
Außerdem will mir nicht in den Kopf, was verdammte Hacke so schwierig daran zu verstehen ist, dass das Thema dieser Plattform einschließlich ihres Diskussionsforums „die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“ ist - kein Autotuning, kein Sticken mit Kreuzstich, kein Einmachen von Obst im Rumtopf, und keine nackten Männer?!
jetzt lass mal die Kirche im Dorf, hier gibt es doch (zum Glück) kaum MMännerbilder, nur ein paar engagierte Nutzer haben sich auch mal mutig vorgestellt... wie Rolando etc.
ich schlage vor das Thema und die lächerlichen pseudojuristischen Beiträge zu beenden, aber wenn es eurem Ego gut tut, macht ruhig weiter so und verwarnt mich vor allem😊!
So, möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten um die Debatte nicht zu ernst oder gar bösartig werden zu lassen😄
Hoffe mir wird verziehen😏
ein schönes und mutiges Bild, weiter so, aber wahrscheinlich off topic im Meta Bereich 😉
Freikörperkultur :
Leben und leben lassen...
Alles anzeigenEin ziemlich schräger Vergleich, denn wie schon wiederholt gesagt, ist das Thema dieser Plattform und ihres angeschlossenen Forums nicht:
- Sexualität/Erotik allgemein;
- Nacktheit allgemein, oder im sexuellen/erotischen Kontext;
- Aktfotografie allgemein;
- Exhibitionismus bzw. Zeigefreudigkeit allgemein;
oder ähnliches, sondern ausdrücklich: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Daraus folgt zunächst, dass Abbildungen nackter Männer hier eigentlich gar nichts zu suchen haben, da sie nicht diesem Thema entsprechen.
Andererseits wiederum kann der Betreiber dieser Plattform sie natürlich trotzdem zulassen, wenn ihm dies aus welchen Gründen auch immer opportun erscheint.
Aber er sollte dabei bedenken: Diese Plattform ist eben einem Thema aus dem Kosmos der menschlichen Sexualität gewidmet, und die Sexualität ist ein höchst individueller und sensibler Aspekt der menschlichen Persönlichkeit: Was dem einen höchste Erregung und Glücksgefühle bereitet, verursacht dem anderen Unbehagen oder stößt ihn ab.
Darum liegen möglichst klare Regeln, welche Themen und Inhalte auf einer solchen Plattform, ggf. in welcher besonderen Form, oder unter welchen zusätzlichen Bedingungen, erlaubt sind, im unbedingten Interesse des Betreibers, will er nicht riskieren, dass Nutzer sich schockiert und verletzt von seiner Plattform abwenden, weil sie dort mit Inhalten konfrontiert werden, denen sie nicht ausgesetzt sein wollen, und die sie nach dem Thema und Beschreibung der Plattform auch nicht erwarten mussten - wie z. B. Pimmelbilder auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".
Es lässt sich denklogisch argumentieren, dass wer sich entscheidet, eine Plattform zu besuchen, die eben der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmet ist, damit rechnen muss, dort mit Beschreibungen und/oder Darstellungen von zum Beispiel D/s oder Voyeurismus konfrontiert zu werden, die ihm persönlich vielleicht auch Unwohlsein bereiten. Aber das sind nun einmal Themen, die mit dem übergeordneten Thema der Plattform zusammenhängen.
Pimmelbilder hingegen, zum x-ten Mal, sind hier genauso Off-Topic wie auf einer Plattform bzw. in einem Diskussionsforum zum Thema Modelleisenbahnbau, Kochrezepte oder "Sturm der Liebe".
Und auch wenn es manchen in seiner Eitelkeilt kränkt, oder ihm gegen den maskulinistischen Strich geht:
Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.
Und nein, es ist weder logisch, noch politisch, noch ethisch die richtige Antwort, den Betreffenden zu sagen, dann seien sie auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" eben falsch - denn dieses Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit Pimmelbildern zu tun!
Da ich das Gefühl habe, gewisse Leute hier haben sich an altem Forumsmüll mit Babettismus verstrahlt, stelle ich dir die gleiche Frage, die ich ihm/ihr/ens/they/Eichhörnchen damals auch gestellt habe, in entsprechend modifizierter Form:
Bist du der Meinung, dass die Besucher bzw. Benutzer einer Plattform bzw. eines Diskussionsforums sagen wir zum Thema Freizeitparks oder Tour de France oder Weihnachtsbäckerei verpflichtet sind, es zu tolerieren, wenn ihnen auf dieser Plattform bzw. in diesem Forum Pimmelbilder gezeigt werden, weil deren Urheber und/oder die darauf Dargestellten ein Grundrecht darauf haben, diese Bilder zu verbreiten, andere Leute demgegenüber gefälligst tolerant zu sein haben, und einen Thread, in dem sie auf solche Bilder gestoßen sind, ja zukünftig nicht mehr anklicken müssen?
Jeder, der seinen Schwanz für ein spektakuläres Geschenk an die Menschheit hält, kann diesen anderen Leuten, die das genauso sehen, präsentieren - aber eben nur denen, und nicht Menschen, die in keiner Weise vorher darin eingewilligt haben, ihn präsentiert zu bekommen.
Und noch mal, solange bis alle es endlich begriffen haben:
Der auch bewusste und gezielte Besuch einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" bedeutet keine explizite oder implizite Einwilligung darin, dort die Pimmel anderer Besucher bzw. Benutzer dieser Plattform vor die Nase gehalten zu bekommen!!!
dieser Text ist ebenfalls off topic, keinesfalls erotisch
Ich würde mal (noch) vorschlagen.
- Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut )
- Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
- nur von Usern die sich im Profil sich als männlich outen
damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.
Was meint ihr?
erstmal ist eine Geschlechtsüberprüfung notwendig, die Moderatorin kann bei sich den Anfang machen...
ich bemerke Captains "nicht nur als Sexobjekt"
ist dieser wundervolle Po denn auch schon mal richtig glühend versohlt worden?
hatten wir dieses Kätzchen nicht schon?