wie es dazu gekommen ist :
Idee, Vorbehalte, Entscheidung, Realisierung, Gefühle, Publikation hier und wie es dann erfahren wird, die Kommentare etc....
Beiträge von patrim30
-
-
nennst du dein Geschlechtsteil zum Beispiel : Gummibaum ?
-
habe mal wieder eine Serie Bilder kommentiert,
freue mich über Kommentare zu meinen Eindrücken der Bilder, die mich besonders angesprochen haben -
Hallo Anni, finde die Geschichte auch gut gelungen, die Stimmung kommt gut und glaubhaft rüber.
Ich hab mich auch mal einer Story vom Arztbesuch versucht, aber aus der anderen Perspektive. Wenn du magst lies mal rein, und sag was du davon hälst :
"Ganzheitliche Medizin" von patrim -
Vielen Dank für die schöne Aufnahme, das schamlose Vorlesen
-
hallo Verbalerotikerin, würde mich sehr freuen , wenn dir eine Geschichte von mir gefällt, zum vorlesen, einfach Geschichten nach patrim durchsuchen, zB Schrebergarten oder Mau Mau und Frühlingserwachen , aber auch Reitgeschäft , Kunstkurs etc
-
ja gefällt mir auch, hast noch andere Bilder ? stelle sie doch einfach auf der Hauptseite ein
-
gibt es die Geschichten noch irgendwo zu hören?
-
ich finde die Geschichte gut, als Einleitung, ok man braucht etwas Phantasie, wann geht es weiter?
-
mir hat die Geschichte gut gefalle, kann für sich so stehen, eine gelungene Fortsetzung ist wohl schwierig, wäre aber reizvoll... wie wird sie reagieren auf die Wahrwerdung ihrer Fantasien und zu was ist er in der Lage nach dem (Miss)Verständnis der Situation und mit welchem Ausgang...
-
habe vor Jahren Erziehungspraxis (1) und (2) geschrieben, würde wohl noch einen 3. Teil anfügen , wenn Interesse besteht, aber die Geschichten waren damals umstritten, bitte um Rückmeldung.
-
weiss leider nicht wie das geht, Links im Forum einzubinden, also einfach bei Geschichten durchsuchen nach patrim30 oder auch patrim für weitere Geschichten, wem's gefällt
-
empfehle nochmal zum Nachlesen meinen Kunstkurs - Teile 1-4 zur Kritik
-
eine Fortsetzung, finde die Grundidee und den Ablauf auch einigermassen spannend
-
hoffentlich geht es bald weiter, der 2. Teil hat es etwas schwer die Spannung zu halten
ist der Autor lenamaus also weiblich oder männlich -
schöne Geschichte, hoffentlich geht sie bald weiter...
-
Mau-Mau und Frühlingserwachen mit Fortsetzung...
schon lange her
-
würde auch gerne wissen wie es weiter geht
-
finde ich auch, wenn ich auch damit gerechnet hätte, dass irgendwann die Regeln geändert werden und das Ende ist etwas schwach...
habe auch schon mal eine "Flaschendrehen" geschichte geschrieben im Rahmen meiner Reitgeschäft Reitstall Reihe, könnt ja auch mal reinlesen und vergleichen
-
die Geschichte auch echt gut
schreibst weiter oder noch eine andere Geschichte,
scheint ja auch was selbst erlebtes drin zu stecken , oder nicht?
Vielleicht gefällt euch auch meine Geschichte Mau-Mau und Frühlingserwachen..