Super erzählt! Man kann so richtig mitfühlen, was das Mädchen da mitmacht und schämt sich fast ein Mann zu sein. Dass es auch solche Schweine gibt, die so eine Situation so schamlos ausnutzen!
Beiträge von romanowsky
-
-
Leute, jetzt bin ich doch etwas ratlos. Nachdem es für diese Geschichte erwartungsgemäß 1-er Wertungen gehagelt hat (4 Ausnahmen) hat doch tatsächlich ein Leser mit einer glatten 10 gestimmt! Hat der Leser(in) die Geschichte als das verstanden, was es sein sollte? Oder hat sich jemand in dieser Geschichte wiedererkannt? Nur Mut! Wer outet sich?
Anmerkung: Ich selbst war es nicht. Ich bewerte MEINE Geschichten grundsätzlich nicht! Geht das überhaupt? (Frage an den Admin) -
Die Geschichte gefällt mir ganz gut. Bei der Serie "Die Insel der Scham" den Autoren zu unterstellen, dass sie das Thema verpasst haben dürfte sehr schwer werden. Dennoch möchte ich einen (nicht ganz ernst gemeinten) Vesuch unternehmen.
In "Der Abschied" benutzt ein Paar doch tatsächlich ein Kondom. Nun stellt sich doch die Frage, was ist ein Kondom? Ist das ein Kleidungsstück? Wenn ja, wem ist dieses dann zuzurechnen, dem Mann oder der Frau? Das ist sicherlich ein ganz schwieriger Grenzfall. -
Nach dem ich die Metamorphose vom Grünschnabel zum Jungspund geschafft habe, wage ich es heute mal hier Kritik zu üben. Mir wurde bei meinen Geschichten schon vorgeworfen, dass ich dem Motto dieser Seite nicht gerecht werde. Von einseitiger weiblicher Nacktheit und Scham kann ich in dieser Geschichte allerdings auch nichts entdecken! Außerdem leidet die Geschichte unter den vielen Rechtschreib- und Tippfehlern.
-
Geschafft! Ich habe die Grenze zur Geschmacklosigkeit überschritten.
Aber wo ist diese Grenze genau? In ´Käfighaltung` werden minderjährige Mädchen angepinkelt, den Lesern gefällt es (7,99). Eine Autorin erzählt wie sie einen 14-jährigen Knaben `entsaftet`, die Leser finden es toll (7,82). In einer anderen Geschichte wird eine Frau grün und blau gepeitscht, die Leser finden es geil (6,91) Erst in der Geschichte `die Väter meines Kindes` in der eine hochschwangere Frau von einem Unbekannten gevögelt wird, beginnt die Stimmung zu kippen. In `der Spanner` wird die Geschichte eines alternden, einsamen Mannes erzählt, dessen einziges Vergnügen es ist, sich zuhause im stillen Kämmerlein beim Betrachten von Fotos nackter, pissender und kackender Frauen einen runterzuholen . Muss man so einen Menschen bedauern oder eher verachten? Die Leser haben sich mit ihrem Votum für Verachten entschieden.
`Mittagspause`, `Franzi` und `Gabi` sind Titel, die keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt der Geschichte zulassen. Bei `Hochzeitsnacht` wird der Leser in die Irre geführt. Hier handelt es sich nicht um das Happy End einer Schnulzengeschichte. Es ist eine düstere Geschickte einer besoffenen Braut, die von einem Unbekannten missbraucht wird. Bei `der Spanner` sollte der Leser gewarnt sein. Dass sich hinter diesem Titel etwas krankes verbergen könnte müsste dem Leser klar sein. Jeder der diese Geschichte anklickt sollte sich fragen: bin ich nicht auch ein Spanner? Geil darauf, echte oder vermeintliche Erlebnisse Anderer auszuspähen? Wo ist der Unterschied? Wo ist die Grenze?
Doch Schluss damit, ich will mich nicht zum Moralapostel aufspielen. Ich wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch und viel Spaß mit interessanten Geschichten im neuen Jahr.
Am 5. Januar geht es weiter mit leichterer Kost. Keine Angst, in `wife sharing` werden keine Frauen zerstückelt. Es gibt nur eine Vögelei mit wechselnden Partnern. Erst am 12. Januar mit `Hartz 5` wird es wieder leicht satirisch. -
Auch ich finde die Geschichte nicht schlecht, sie hätte aber gut als Einteiler gestaltet werden können. Dann sind da noch ein paar Ungereimtheiten:
Vor 15 Jahren war es ganz und gar nicht üblich, dass sich Frauen im Intimbereich rasierten! Das waren damals die absoluten Exoten. Das hat sich eigentlich erst in den letzten 5 Jahren so richtig durchgesetzt. Glaubt mir. ich kenne mich da aus, habe in den letzten 25 Jahren wirklich schon tausende nackter Frauen gesehen.
9. Klasse, da war die Autorin 15 Jahre alt ist folglich heute 30 oder älter und ist nun erst am studieren?
Aber das sind so kleine Details am Rande, ich möchte die Geschichte nicht madig machen. -
Die Geschichte gab es schon mal (Siehe Marion M)
-
Ne Menge Stoff. Da könnte man einige gute Geschichten draus machen. Warum schmeißt du alle Zutaten in einen Topf? Da kommt dann eben ´ Eintopf`raus! Was soll die Aufzählung all dieser vielen Leute? das liest sich wie der Abspann eines Films. Und dass du deine Blaskünste an einem 14-jähigen ausprobieren musst, na ja. Da lass ich mir doch lieber vorwerfen, dass ich kneife (Käfighaltung)!
-
Hallo Demmi,
erst will ich mich mal entschuldigen. Ich bin nämlich einer von denen, die deine Geschichte relativ hoch bewertet haben. Dass du deshalb beleidigt bist, konnte ich nicht ahnen. Aber egal, ich fand Teil 1 von Tango einfach gut. Diese depressive Stimmung, die wohl ein Spiegelbild deiner augenblicklichen Stimmung ist, kam sehr gut rüber. Ich denke Kapuze liegt mit seiner Einschätzung über dich ganz gut. Dass man mit 50 keine Angst mehr vor dem Tod hat kann ich bestätigen(hatte ich auch vorher nicht). Dass man aber nur noch zurückblicken kann und Erfahrungen weitergeben kann, sehe ich nicht so. Tot ist man, wenn man nicht mehr nach vorne blickt! Ich z.B. habe vor einem Monat angefangen erotische Geschichten zu schreiben. Teilweise verarbeite ich da eigene Erfahrungen, teilweise ist es blühender Unsinn. Was soll´s, es macht einfach Spass. -
Aufbau der Geschichte und Schreibstil sind einigermaßen ok, aber Geschichten in denen Frauen grün und blau geschlagen sind nun wirklich nicht mein Ding
-
Bettina1972
Hallo Bettina, wenn du meine anderen Geschichten gelesen hast, wirst du feststellen, dass die alle irgendwie komisch aufhören. Das ist zum Einen als Aufforderung an den Leser gedacht, sich Gedanken zu machen, wie es weitergehen könnte, zum Anderen ist es für mich eine offene Hintertür, durch die eine Fortsetzung möglich, aber nicht zwingend notwendig wird. -
Schöne Bescherung, schöne Geschichte.
Aus einer Alltagssituation entwickelt sich eine glaubhafte erotische Geschichte. Gefällt mir! Besser wie viele haarsträubende Bumsgeschichten, von denen es hier gerade genug gibt. -
Ich wollte wissen, was hier für Leute verkehren. Braucht es für eine gute Geschichte eine detailierte Beschreibung weiblicher Geschlechtsorgane, oder reichen dem Leser Andeutungen und der denkt sich dann seinen Teil? Ebenso der Schluss. da entlasse ich den Leser mit einer Geschichte, die irgendwie weiter geht. Wie, bleibt jedem Leser überlassen! Es hat sich dann ja auch gezeigt, dass einige extrem hoch bewertet haben, dandere dagen nur mäßig. Mittelmäßige Bewertungen gab es nur selten.
-
nun liegt es wohl an mir Wow zu sagen. So ein Lob von so eimem alten Hasen, das ist ja fast wie vom Papst heilig gesprochen zu werden. Bei deinem Wow zu meiner "Hochzeitsnacht" war ich mir ja nicht sicher, ist das Begeisterung oder Ironie
-
ein Experiment.
Nach dem ich hier einige Geschichten platziert habe, die überraschend gut angekommen sind, wollte ich die Leser testen. Wie weit können diese meinen Fantasien folgen. In der aktuellen Geschichte gibt es keine Namen und keine Beschreibung der Akteure. Die total besoffene Braut ist nicht in der Lage wirklich Scham zu empfinden. Die eigentliche Handlung erlebt sie auch nur als Film, der nicht sehr viel zeigt.Was passiert am nächsten Morgen? Die Fantasie des Lesers ist gefordert. Einige scheint es zu begeistern, andere halten die Geschichte wohl für Schund. Würde mich über euere Kommentare freuen! -
Nicht übel für ein Erstlingswerk. Ich selbst bin auch erst vor 2 Wochen hier reingestolpert und habe meine erste Geschichte veröffentlicht. Ich schreibe auch mit Word und lasse die Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Da kann man die gröbsten Schnitzer dann immer noch ausfiltern.
Ansonsten weiter so, lass die Gedanken sprudeln! -
Na, da ist sie ja, die konstruktive Kritik, die ich Anfang der Woche angemahnt habe.Bei der nächsten Bedienungsanleitung für einen Bagger werde ich mich auch bemühen, gramatikalisch korrekt zu schreiben. Hier jedoch ist es mir wurscht, ob das nun vor-pro oder pro- vor oder nur pro oder nur vor heißen muss.
Ich habe da überhaupt kein Vor-blem
Ich will hier nur meine geistigen Ergüsse los werden. Vielleicht kann ich ja jemand damit befruchten, geistig meine ich( oder heißt es geistlich?) -
Eine Geschichte ohne Inhalt, kein Text? Dennoch ein Rating von 8,2? wie funktioniert das? wird hier manipuliert?
-
Es geht weiter! Die nächste Geschichte ist fertig! (in meinem Kopf) Es muss sie nur noch jemand abtippen (bleibt wohl an mir hängen)
Bevor sich jedoch wieder irgendwelche Nörgler melden wegen fehlender einseitiger weiblicher Nacktheit; auch die kommt in der nächsten Geschichte! -
Ich freue mich über konstruktive Kritik. Ich mag jedoch keine Nörgeleien von Leuten, deren eigene Geschichten derartig daneben sind, dass sie hier nicht veröffentlicht werden.
Tut mir leid, in einer Sauna mit gemischtem Betrieb sind nun mal alle nackt. Ist das bei deinen FKK und Saunageschichten anderst? Sind da nur die Frauen nackt? War wohl gerade Damentag!