Beiträge von romanowsky

Freut mich, dass die Geschichte ankommt. Einen Tag vorher gab es ja eine Geschichte zum gleichen Thema. Die war so grottenschlecht, dass ich es nicht für wert befand diese zu kommentieren. (Inzwischen scheint sie ja auch gelöscht worden zu sein. )
    Ich wollte einfach den Beweis erbringen, dass man aus diesem Thema eine Erotikgeschichte basteln kann, ohne sich in immer extremere Sexualpraktiken hineinzusteigern.
    Sollte der Eine oder Andere über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik stolpern, bitte ich dies zu entschuldigen, die Geschichte wurde sozusagen mit heißer Nadel gestrickt.

Die Geschichte ist ja ganz nett, trotzdem habe ich Probleme damit. Worum geht es hier eigentlich? Geht es darum die Schamsituation der Tochter zu beschreiben. Ich bin überzeugt, die käme besser herüber, wenn die Tochter aus ihrer Sicht erzählen würde.
    Hier aber erzählt der Vater und es drängt sich der Verdacht auf, dass es mehr darum geht, wie der Vater seine voyeuristische Neigung befriedigen kann und seine etwas zurückgebliebene Tochter ( sie spielt immer noch mit 12 bis 13-jährigen) mit Versprechungen und Schwindeleien (er schaut nicht auf die Uhr und legt nach Gutdünken fest, wenn die vereinbarte Zeit abgelaufen ist) dazu nötigt, sich möglichst lange vor ihm zu entblößen. Was für eine Rolle spielt die Mutter? Warum beteiligt sie sich nicht aktiv an den Spielchen? Auch bei ihr könnte es zu Schamsituationen kommen, wenn sie sich zusammen mit der Tochter nackt in der Öffentlichkeit zeigt. Liefert sie nur das Alibi damit Vati nicht als Pädo entlarvt wird?
    Erotik Geschichten mit Minderjährigen möchte ich nicht generell verdammen. (Ich habe selbst einige geschrieben.). Aber sie sind immer eine Gratwanderung und bedürfen eines gewissen Fingerspitzengefühls

Warum regt sich keiner über diese Geschichte auf?

Das habe ich mich auch gefragt.
    Wer meine Geschichten kennt, weiß, dass ich versuche das Thema Sexualität immer wieder aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Da gibt es die Geschichte eines alten Spanners am Baggersee, oder die Entdeckung der Sexualität einer 14-jährigen. Erzählungen von Männern oder Frauen in teilweise skurilen Situationen.
    Woran ich mich bisher noch nicht gewagt habe, waren Geschichten über gleichgeschlechtlichen Sex. Bei Sex zwischen Männern fehlt es mir einfach an einschlägigen eigenen Erfahrungen. Bei Sex zwischen Frauen ist es für mich als Mann schwierig deren Gefühle dabei glaubhaft rüberzubringen.
    "Le Cadeau" war ein erster Versuch in diese Richtung. Dass ich dafür möglicherweise (verbale) Prügel kriege habe ich billigend in Kauf genommen.

Wruam pageln wir uns egeictlnch mit der Rschtbeirechnug

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcsen Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das eznigge was
    wcthiig ist, ist, daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn leesn,
    snderon das Wrot aks gseatems:

Ehct ksars!

Glückwunsch, wirklich eine gelungene Geschichte. Bitte lass dich blos nicht von dem mäßigen Rating irritieren oder gar abschrecken. Die Geschmäcker der Leser hier sind manchmal schon etwas seltsam. Ich hätte nichts einzwenden, wenn es von dir öfter mal was zu lesen gäbe.

Unsicherheit und Frust?
    Ne, bei mir bestimmt nicht! Ich bevorzuge nur eben mal die etwas abstrusen Geschichten.
    Storys nach dem Schema: Mann trifft Frau (oder umgekehrt), kommen sich schnell näher, haben Sex und alle sind glücklich; sind mir zu öde.
    Ich schreibe viel lieber über die Verwicklungen und haarsträubenden Situationen, die sich auf dem Weg zum Ziel so ergeben könnten. Dass ich dafür vor allem bei SB von einigen Moralaposteln mit einem miesen Rating abgestraft werde, kann ich verkraften.

Unglaubwürdig? Natürlich sind die Geschichten überzogen, frei nach dem Motto: Was wäre wenn.
    Ein Dokumentarbericht über Romanowskys tatsächliches Sexualleben würde wahrscheinlich keinen interessieren, so nett es für den Autor selbst auch sein mag.
    Und nun Entwarnung: Der 3. Teil wird einfach lieb und nett, keine Dramatik, keine Gewalt, keine Nötigung. Ab und zu gönne ich mir so was mal. Aber eben nur ab und zu.

Wenn ich ganz ehrlich bin, in so einem Club würde ich meine Klamotten zusammenpacken und auch gehen.
    Mir geht es in der Geschichte hauptsächlich um die Befindlichkeiten des Verlierers. Es gibt Leute, die stehen auf SM. Die finden es geil, wenn eine Frau grün und blau geschlagen wird. Ich kann dem nichts abgewinnen. Mein SM spielt sich in der Gefühlswelt der Akteure ab. Sie leiden seelisch.
    ALs Warnung vorab: In Teil 2 geht das Leiden weiter, noch extremer! Erst in Teil 3 wird es dann richtig erotisch. Dort bleibt aber die einseitige weibliche Nacktheit auf der Strecke. (geht leider nicht anders)

Aua, Aua, jetzt kriege ich aber ganz schön (verbale) Prügel. Dass die letzten beiden Geschichten nicht gerade meine Stärksten waren, ist mir selbst bewusst. Ich habe in den letzten 5 Monaten im Schnitt eine Geschichte pro Woche veröffentlicht. Diese wurden insgesamt über 80.000 mal angeklickt (ob sie auch gelesen wurden, kann ich natürlich nicht prüfen.) Etwa die gleiche Anzahl an Geschichten habe ich schon vor ihrer Veröffentlichung wieder eingestampft. Teil 2 von dem Geißlein und den 7 Wölfen steht noch aus. Danach folgt dann eine etwas längere Pause, da ich erstens beruflich ziemlich eingespannt bin, zweitens gerade dabei bin meinen ersten Roman zu schreiben.
    Ich werde auch weiterhin bei SB reinschauen und mir zu der einen oder anderen Geschichte einen Kommentar nicht verkneifen.
    Dank an die Leser, Dank auch an alle konstruktiven Kritiker
    Euer
    Roman Romanowsky
    romanromanowsky@aol.com

Teil 1 und 2 waren wirklich nett erzählt. Teil 3 konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Der Versuch, eine gute Story noch zu steigern, endet häufig mit dem Ergebnis, dass die ganze Geschichte kippt. In Teil 3 wird die Lehrerin und eine Mitschülerin gerammelt, in Teil 4 die ganze Klasse?
    Manchmal ist es besser aufzuhören wenn es am schönsten ist! Ich selbst habe zu meinen Geschichten auch schon Fortsetzungen mit dem gleichen Resultat geschrieben. Diese habe ich dann nie veröffentlicht und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Wie war da noch der Text des Liedes, das wir früher auf den Dorffesten gesungen (gegrölt) haben? "Einst ging ich am Strande der Donau entlang....
    Schön umgesetzt, junges Paar hat Spass beim Sex. Keine Gewalt, keine Nötigung, keine Perversitäten, nein einfach eine schlichte, schöne Geschichte. Ich denke mit dem momentanen Rating ist die Geschichte unterbewertet. Nicht entmutigen lassen!

succubam : Zitat Dieser Paragraph wird sicher in jeder Hinsicht für ihn einige Schwierigkeiten bringen, besonders mit ihr!
    Hast du hellseherische Fähigkeiten, oder hast du Zugriff auf meinen PC? Kennst du Teil 2?
    Ist eigentlich nicht möglich! Außer mir kennt den nur der Admin von SB. Der auch nur ausnahmsweise, weil ich dessen Hilfe für die optische Gestaltung der Fortsetzung brauche.

Nun ist sie also doch raus, diese Geschichte die ich mir in einer lauen Januarnacht aus den Fingern gesogen habe. Angekündigt habe ich sie ja schon Anfang Februar; Dann aber die Veröffentlichung immer wieder verschoben. Eigentlich wollte dich diese Story dann löschen, weil sie mir gar nicht gefiel. Ein Missgeschick ist mir dann doch noch passiert. Ich habe sozusagen die Beta-Version in SB eingestellt. Gespickt mit einigen Fehlern! Helmut wenn du das liest, ich bitte um Gnade, es kommt auch ganz bestimmt nicht wieder vor! ;( 
    Zu den Klamotten: So was findet man in jedem Versandhauskatalog!

Eine Fortsetzung war eigentlich nicht vorgesehen, aber ich kann ja mal darüber nachdenken!
    Normalerweise plane ich meine Geschichten nicht. Die Ideen kommen spontan. Wenn ich mir ein Thema aufgreife und versuche krampfhaft eine Erotikgeschichte daraus zu basteln, führt das regelmäßig dazu, dass die Geschichte schon vor der Veröffentlichung durch den Schredder wandert, weil sie mir absolut nicht gefällt.

Das Rating für diese Gescichte rauscht in den Keller! Aber das ist der Preis, wenn man Geschichten schreibt, ohne auf die Erwartungen der Massen einzugehen. Um so mehr freut mich die positive Meinung der Größen von SB.
    7 Sekunden war der Versuch, eine erotische Geschichte auf ein Minimum zu reduzieren. Es gab nichts, außer dem Blick auf weise Brüste und ein paar Schamhaare. Die Frage war, wie weit sind die Leser bereit, mir zu folgen. Im Duell in der U-Bahn gibt es noch weniger! Die einseitige weibliche Nacktheit wird reduziert auf ein paar Zentimeter nacktes „Frauenoberschenkelfleisch.“ Reicht das für eine Erotikgeschichte?
    Wem es nicht reicht, dem kann ich nur „Wifesharing“ oder den „Elternabend“ empfehlen.
    Auch der „Warentest“ hat es mit exakt 480 verbrauchten Kondomen in sich (12 Testpaare a 40 Kondome).
    Nach dieser ruhigen, sogar jugendfreien Geschichte wird es nächst Woche wieder deftiger!

Sorry CarmenB
    Ich wollte die Diskrepanz zwischen Wunschtraum und Realität aufzeigen. D.h. aber nicht zwangsläufig, dass die Geschichte real ist. Selbstverständlich habe ich da ein klitzekleines Bisschen überzogen. Mit Taschentüchern kann ich dir leider auch nicht aushelfen, ich habe meine selbst gebraucht als ich die Geschichte geschrieben habe. Solche abstrusen Geschichten machen mir einfach am meisten Spaß.
     ;)

Wir alle haben so unsere Träume. Der kleine Junge der Pilot (früher Lockführer) werden will, Der Fernfahrer, der was von der Welt sehen will, der Pubertierende, der mal Gynäkologe werden will, die Leser von SB, die in ihren erotischen Träumen schwelgen. Und dann kommt die Realität, die so ganz anders sein kann. Genau das wollte ich mit meiner Geschichte rüberbringen. Zuerst Teil 1, die Zeit der schönen Geschichtchen und der Träume. Wer von uns (Männern) würde nicht davon träumen, an einem Kondomtest teilnehmen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass sich auf ein Inserat jede Menge Kerle melden würden, selbst wenn es keine Bezahlung gäbe. Alleine der Gedanke, massenhaft Weiber vögeln zu dürfen, wäre Anreiz genug.
    In Teil 2 dann die kalte Dusche. Erotik Fehlanzeige, der Traum wird zum Albtraum! Wie Helmut so schön schreibt, das ist keine Erotik, hier wird der Tod der Erotik beschrieben.
    Um so überraschender die recht positive Bewertung durch die Leser. Ich habe anderes erwartet!

schon wieder eine gut erzählte Geschichte. Die Spannung steigt kontinuierlich an. Der Schluss wird dann recht deftig. Nicht schlecht! Die Geschichte wäre aber auch ohne diesen Höhepunkt gut gewesen. Mach weiter so!

Da haben wir also mal wieder eine frei erfundene, wahre Geschichte ?( Auf jeden Fall sind die vielen Rechtschreibfehler echt! Keiner ist vollkommen, aber mit einem einfachen Korrekturlesen vor dem Versenden der Geschichte kann man locker 80% erkennen und korrigieren. Die Geschichte selbst ist etwas dünn, da wäre mehr draus zu machen!