Ich sehe wieder einige nicht konkret ausgeführte Anspielungen.
Was soll das bringen?
Und dann schon alleine der Satz: "ob er eine nicht anonyme Bewertung abgibt" - Wie bereits mehrfach erklärt, konnten Mods die Bewertungen bereits einsehen lange bevor du überhaupt das erste Mal hier eine Geschichte bewertet hast.
Wenn du es als vorwerfbar entanonymisiert ansiehst, wenn die Verantwortlichen das Rating und sogar weitaus mehr einsehen können, dann ist das deine Meinung, aber dann ist dir vielleicht nicht klar, wie jedes im Internet laufende Forum (auch oder sogar vor allem technisch) funktioniert. Aber das hatte ich auch schon einmal ausgeführt, auch wegen Vertrauensfrage und so.
Mit Stammtischparolen wie: "Jetzt ist alles nur viel einfacher für die Moderatoren.", dreht sich die Diskussion im Kreis. Keine Ahnung was genau du da anprangerst und was "viel einfacher" sein soll...
Ich gebe zu, langsam ermüdet mich das Thema, weil die Diskussion nicht vorwärts kommt, sondern stagniert, weil vorherige Erklärungen von dir ignoriert werden.
Und einerseits bedankst du dich das du nun eine akzeptable Lösung gefunden hast (keine Mod-Geschichten mehr zu bewerten) und am nächsten Tag prangerst du erneut das Angebot im Zweifelsfall auf Downvoterei überprüfen lassen zu können an. Ich sags erneut im Klartext, dieses Angebot ist nicht der Grund dafür, das Mods "von nun an" die Ratings einsehen können, denn:
Zitat
Original von NicoS
Zum Thema: Das Voting konnten Mods schon immer einsehen.
Wenn du das anprangern möchtest, gehört das in einen extra-Thread, die Rating-Kontrolle ist nicht, ich wiederhole, nicht die Ursache dafür, dass Mods das können.
Peter