Sehr schöne Geschichte, läuft sehr langsam und vorsichtig an. Nach dem 2. teil ist noch alles offen, bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Beiträge von slavehunter007
-
-
Schöne Geschichte, bin schon gespannt wie sie weitergeht
-
[SIZE=2]Also richtig ist, das das Geschilderte so nicht io ist und deshalb eigentlich gelöscht gehört, aber evtl geht die Geschichte später mal in einer der Fortsetzungen in eine andere richtung? Dann wäre es nur das "Vorspiel", was übrigens gar nicht so unwahrscheinlich ist, sollten wir mal den 2. Teil abwarten und nicht gleich in eine ecke drängen![/SIZE]
-
Schöne geschichte, bin schon gespant wa da noch so passiert, gerdae auf der Alm gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten
-
Diese Geschichte sollte sofort gelöscht werden! Ich bin beileibe kein Moralapostel, aber das was hier beschrieben wird, geht eindeutig zu weit! Ich mache seit 20 Jahren Jugendarbeit und wenn es so etwas geben würde, wäre der "Jugendleiter" sofort im Knast!!! Ich will hier keine Inhaltliche bewertugn abgeben aber was hier beschrieben wird ist unzucht mit Abhängigen und daher sicherlich kein Thema also bitte die Geschichte löschen!!!!!
-
kann mich nur anschließen, eine wirklich gute Geschichte, bitte weiterschreiben!
-
Sehr schöne Geschichte, schreibe bitte weiter, wobei er ruhig so langsam zum rein dominanten Part übergehen darf, damit die geschichte besser hineinpasst!
-
eine "tolle" Geschichte, ich bin da wohl noch nicht Inteligent genug für, kann sie mir mal jemand übersetzen?